TD Patriots jetzt beginnt die Aufholjagd[[winkewinke]]
wenn sie noch ein paar Geschenke von den refs bekommen ist es noch möglich.[[rofl]]TD Patriots jetzt beginnt die Aufholjagd[[winkewinke]]
TD Patriots jetzt beginnt die Aufholjagd[[winkewinke]]
wenn sie noch ein paar Geschenke von den refs bekommen ist es noch möglich.[[rofl]]
Pariser Derby ...
Aubervilliers ein Ghetto im norden paris in der nähe vom stade de france .... so eine abgefuckte gegend da ...
war da letztes jahr mal und war in nem bus im vorort der einzige weisse [[stupid]][[nixweiss]]
Sportlich kann ich dazu nichts sagen
:mrgreen::mrgreen:hehe, ja nett dort...sind mit einigen PSG´lern aus der Gegend ganz gut gestellt...musste die ersten Besuche dort auch ordentlich schlucken, da ich zuerst dachte in nem 90er-Hip-Hop-Video zu sein...beim 1.Mal musste ich vor nem Tor auf der Straße warten...innerhalb von 3 Minuten hatte ich ca. 15 interessierte "Käufer" für meine Felgen...[[grin]]
Ich greif mir mal die @2,00 für das Under bei AEK Athen
und spiele das 1X2 bei Zagreb @1,80
[[schwitz]]
LAOLA1.tv gratis live stream video ::: LIVE Real Madrid - RCD Mallorca ::: Sport Video Live StreamingHallo zusammen!
Hat jemand von euch nen vernünftigen Real Madrid Stream?
Danke![[yo]]
Hallo zusammen!
Danke![[yo]]
sonst mal sehen ... habe kikos Deportivo nachgespielt ...[[schwitz]][[schwitz]]
achso .. ja gleich noch um 7 uhr Bosten celtics 1st half -0,5 Medium![]()
betclicHallo zusammen!
Danke![[yo]]
selten 2 so schlechte mannschaften gesehen wie angola und mali...einfach grauenhaft was die beiden da spielen fehlpässe ohne ende und einfach nur lahm das spiel..[[bang]]
noch nie nen Afrikacupspiel gesehen? [[nixweiss]][[yo]]
Hab gerade bei livelivelive.com ausversehen ein .de dahinter gesetzt. Nette Überraschung![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Die spielen erst kurz vor 11, viel zu spät für mich[[sleep]]wann spielen die packers
Spielt jemand das Under bei Juve-AC Milan ????
Beide mit guten Defensivreihen, außerdem gehe ich nicht von einem offenen Schlagabtausch aus, sondern eher von einem Abtasten, vorallem in der Anfangsphase.
Meinungen ???
Ja Ja, Volks-Tipp Mali [[rofl]][[rofl]]
nachher noch:
PSG over 2,5 @1,67 bet365
Juve over 3,5 @3,7 Bwin
[[schwitz]]