Sonntag, 10.Januar 2010 - Afrika Cup!!

Sonntag, 10.Januar 2010 - Afrika Cup!!

• Angola

Stimmen: 29 39.7%
  • X

Stimmen: 21 28.8%
  • Mali

Stimmen: 23 31.5%

• Umfrageteilnehmer
    73
genau ... -3 Grad sehr viel schnee

habe gerade schon das amateur derby geschaut auf TeleMadrid ..

schneeeespiel [[cheers]]

Atletico madrid "B" gegen Real madrid castillia

2:1 :mrgreen:

EDIT: SEHE GERADE im Bernabeu ja gar kein schnee ... rasenheizuung lief wohl durch
die fotos sahen anders aus...
1263144814_extras_albumes_0.jpg

wahrscheinlich haben sie rasenheizung

Noch etwas zum Spiel Arizona - Green Bay, wo ich 9/10 auf die Packers bin
Arizona Cardinals - Green Bay Packers

Ich weiß zwar nicht was du uns mit dem Link sagen willst, aber ich überlege gerade doch etwas von meinen 7/10 auf GB runterzugehen (hab sie vor ein paar Tagen zu 1,98 gebucht). Alle Welt auf die Packers - das macht mich ein wenig nervös [[schwitz]][[nixweiss]]

Ich weiß zwar nicht was du uns mit dem Link sagen willst, aber ich überlege gerade doch etwas von meinen 7/10 auf GB runterzugehen (hab sie vor ein paar Tagen zu 1,98 gebucht). Alle Welt auf die Packers - das macht mich ein wenig nervös [[schwitz]][[nixweiss]]
early sharp action war auf den packers zu @ 2,15 und es wurde dann eine Publicbet. Hängt damit zusammen, dass Warner in die Jahre gekommen ist und den cards wichtige Leute wie u.a. Cromartie fehlen werden

Für mich heute:

FC Valencia @ 1.57 7/10 bet365 - 3:1[[winkewinke]]
Academica Coimbra @ 1.95 6/10 bet365 2:0 zur HT[[schwitz]]
Green Bay Packers @ 1.80 9/10 bwin
MEG Göttingen @ 1.90 bet 365 4/10 90:92 nach OT[[kotz]]
edit:
Oldenburg - Hagen Under 154.5 @ 1.58 5/10 bet365 77:63[[winkewinke]]
Göttingen wurmt mich immernoch, 3 Viertel lang vorne um dann in die OT zu gehen wo sie mit der Schlusssirene 2 Korbleger vergeben[[hammer]]

early sharp action war auf den packers zu @ 2,15 und es wurde dann eine Publicbet. Hängt damit zusammen, dass Warner in die Jahre gekommen ist und den cards wichtige Leute wie u.a. Cromartie fehlen werden
so siehts aus, hab Mitte der Woche mit nem NFL-Spezi aus den USA telefoniert und der hat mir diesen Pick ganz Big empfohlen[[schwitz]]

[[help]]PSG sollte doch gleich locker durchgehen oder sehe ich das falsch

Pariser Derby ...

Aubervilliers ein Ghetto im norden paris in der nähe vom stade de france .... so eine abgefuckte gegend da ...
war da letztes jahr mal und war in nem bus im vorort der einzige weisse [[stupid]][[nixweiss]]

Sportlich kann ich dazu nichts sagen

Zuletzt bearbeitet: