Sonntag, 10.Januar 2010 - Afrika Cup!!

Sonntag, 10.Januar 2010 - Afrika Cup!!

• Angola

Stimmen: 29 39.7%
  • X

Stimmen: 21 28.8%
  • Mali

Stimmen: 23 31.5%

• Umfrageteilnehmer
    73
@ Lokal Crew

ich bräuchte mal eine Experten-Meinung.
Ich würde gerne Cilic heute in eine Kombi einbauen.
Da ich jetzt ein paar Spiele und insbesondere das Spiel gegen Tipsarevic gesehen habe, bin ich mir sehr sicher, dass Cilic heute gewinnt, zumal ich Wawrinka gegen Berrer auch nicht so überragend fand und auch davor in den Spielen hat er mich nicht vom Hocker gerissen.
Irgendwie bin ich mir bei dem ganzen aber zu sicher, was ist denn deine Meinung zu dem Finale?
Einzeln würde ich es natürlich nicht anspielen, weil mir dafür die 1,45 zu niedrig ist, aber für ne Kombi bin ich halt am überlegen[[help]][[help]]

@ Lokal Crew

ich bräuchte mal eine Experten-Meinung.
Ich würde gerne Cilic heute in eine Kombi einbauen.
Da ich jetzt ein paar Spiele und insbesondere das Spiel gegen Tipsarevic gesehen habe, bin ich mir sehr sicher, dass Cilic heute gewinnt, zumal ich Wawrinka gegen Berrer auch nicht so überragend fand und auch davor in den Spielen hat er mich nicht vom Hocker gerissen.
Irgendwie bin ich mir bei dem ganzen aber zu sicher, was ist denn deine Meinung zu dem Finale?
Einzeln würde ich es natürlich nicht anspielen, weil mir dafür die 1,45 zu niedrig ist, aber für ne Kombi bin ich halt am überlegen[[help]][[help]]

ach ja ...

gernrell ist eigentlich zu sagen das es zum ende der turnieren immer schwerer wird tipss abzugeben ..

ich kann dazu wenig sagen .. ich werds mir aber angucken

ich mag wawrinkas spiel sehr aber einen starken serve hat er nicht ... Cilic letztes jahr sieger also fühlt sich wohl+ sehr aufschlagstark + im turnier gesteigert......

aber 1,44 oder so wäre mir zu wenig ,... sry

ach ja ...

gernrell ist eigentlich zu sagen das es zum ende der turnieren immer schwerer wird tipss abzugeben ..

ich kann dazu wenig sagen .. ich werds mir aber angucken

ich mag wawrinkas spiel sehr aber einen starken serve hat er nicht ... Cilic letztes jahr sieger also fühlt sich wohl+ sehr aufschlagstark + im turnier gesteigert......

aber 1,44 oder so wäre mir zu wenig ,... sry

Okey kein Ding[[yo]], ich habe gerade gesehen, dass ich laut deinem Beitrag im LiL auch Troicki in die Kombi einbauen könnte und die Quote auf ihn ist ja auch höher.
Von daher werd ich den dann mal nehmen, falls was dagegen spricht, kannst du ja nochmal schnell Einspruch erheben[[yo]]

Okey kein Ding[[yo]], ich habe gerade gesehen, dass ich laut deinem Beitrag im LiL auch Troicki in die Kombi einbauen könnte und die Quote auf ihn ist ja auch höher.
Von daher werd ich den dann mal nehmen, falls was dagegen spricht, kannst du ja nochmal schnell Einspruch erheben[[yo]]

troicki oder gasquet sicherlich die bessere wahl ...

zumal H2H auch 4:0 von wawrinka gg cilic

Der Meister aus Lettland macht aus einem
1:2 zur Halbzeit ein 4:2...
[[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">10/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Suduva v Metalurgs Liepaja
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis2-1) Metalurgs Liepaja -0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.825</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">10/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Suduva v Metalurgs Liepaja
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Metalurgs Liepaja</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Bei dem Spiel habe ich auch ein paar Nerven gelassen. Letztlich ging es ja gut.[[winkewinke]]

Für mich heute:

FC Valencia @ 1.57 7/10 bet365
Academica Coimbra @ 1.95 6/10 bet365
Green Bay Packers @ 1.80 9/10 bwin
MEG Göttingen @ 1.90 bet 365 4/10
edit:
Oldenbrug - Hagen Under 154.5 @ 1.58 5/10 bet365

Weiß einer, warum das BB-Spiel Gran Canaria-Cajasol aus der ABC Liga in Spanien bei den Bookies rasgenommen ist. Cajasol mit einer @2.70-3.00, obwohl Statistik klar für sie spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ufuk
Ugur
Servet
E.Asik
Hakan
Baris Özbek
Ayhan
Mustafa
Caner
Arda
Kewell

Erste Elf von Gala gegen Orduspor im Pokal.

Offensive gut mit Kewell, Arda und Caner. Mittelfeld gefällt mir auch, Baris und Mustafa richtige Kämpfer !

Für mich dann mal bitte HC Sieg Gala @ 1,95 ( Tipico ).

Stake 6/10 ! [[yo]]

Für mich heute:

FC Valencia @ 1.57 7/10 bet365
Academica Coimbra @ 1.95 6/10 bet365
Green Bay Packers @ 1.80 9/10 bwin
MEG Göttingen @ 1.90 bet 365 4/10
edit:
Oldenbrug - Hagen Under 154.5 @ 1.58 5/10 bet365

Weiß einer, warum das BB-Spiel Gran Canaria-Cajasol aus der ABC Liga in Spanien bei den Bookies rasgenommen ist. Cajasol mit einer @2.70-3.00, obwohl Statistik klar für sie spricht.

Bei Tipico ist es noch drin, aber halt wie fast immer mit 3er-Kombi Pflicht[[stupid]]

Ufuk
Ugur
Servet
E.Asik
Hakan
Baris Özbek
Ayhan
Mustafa
Caner
Arda
Kewell

Erste Elf von Gala gegen Orduspor im Pokal.

Offensive gut mit Kewell, Arda und Caner. Mittelfeld gefällt mir auch, Baris und Mustafa richtige Kämpfer !

Für mich dann mal bitte HC Sieg Gala @ 1,95 ( Tipico ).

Stake 6/10 ! [[yo]]

Ardaaa Turrrann 11111

HC wird kommen, die 1,95 war einfach zu lecker von Tipico [[cheers]][[winkewinke]]

<TABLE class=topmenu><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NBA</TD><TD noWrap>01/10 01:05</TD><TD>Orlando - Atlanta</TD><TD>Atlanta ML</TD>Mein Nachtprogramm:

<TD>2.45</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>Bet365</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NBA</TD><TD noWrap>01/10 04:05</TD><TD>Sacramento - Denver</TD><TD>Sacramento (-1.5)</TD><TD>1.95</TD><TD align=right>6/10</TD><TD>5dimes</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/10 01:05</TD><TD>Toronto - Pittsburgh</TD><TD>Pittsburgh ML</TD><TD>1.65</TD><TD align=right>6/10</TD><TD>BWin</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
usa.gif
NHL</TD><TD noWrap>01/10 01:05</TD><TD>Ottawa - Florida</TD><TD>Florida ML</TD><TD>2.25</TD><TD align=right>5/10</TD><TD>Centrebet</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[schwitz]]

Die Nacht lief ganz gut:

Atlanta Hawks 81:113 [[sleep]]

Sacramento (-1,5) 102:100 [[winkewinke]]

Pittsburgh 1:4 [[winkewinke]]

Panthers 0:3 [[winkewinke]]

bin kein kombifan aber so was könnte man doch durchaus mal probieren. finde diese wetten sehr interessant... was meint ihr dazu

<table vspace="0" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" hspace="0"><tbody><tr class="bslipcontents"><td colspan="3" class="tslipcontents">World Cup Squad Selection - 2010 Spain Squad
Will Albert Riera make the World Cup Finals Squad? </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td class="tslipcontents" width="70%" align="left"> Yes </td> <td class="tslipcontents" width="30%" align="right"> 1.90 </td> <td class="tslipcontents" nowrap="nowrap"> </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td colspan="3" class="tslipcontents"> World Cup Squad Selection - 2010 Brazil Squad
Will Ramires make the World Cup Finals Squad? </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td class="tslipcontents" width="70%" align="left"> Yes </td> <td class="tslipcontents" width="30%" align="right"> 1.40 </td> <td class="tslipcontents" nowrap="nowrap"> </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td colspan="3" class="tslipcontents"> World Cup Squad Selection - 2010 Italy Squad
Will Antonio Di Natale make the World Cup Finals Squad? </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td class="tslipcontents" width="70%" align="left"> Yes </td> <td class="tslipcontents" width="30%" align="right"> 1.60 </td> <td class="tslipcontents" nowrap="nowrap"> </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td colspan="3" class="tslipcontents"> World Cup Squad Selection - 2010 Greece Squad
Will Avraam Papadopoulos make the World Cup Finals Squad? </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td class="tslipcontents" width="70%" align="left"> Yes </td> <td class="tslipcontents" width="30%" align="right"> 1.33 </td> <td class="tslipcontents" nowrap="nowrap"> </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td colspan="3" class="tslipcontents"> World Cup Squad Selection - 2010 Germany Squad
Will Marcell Jansen make the World Cup Finals Squad? </td> </tr> <tr class="bslipcontents"> <td class="tslipcontents" width="70%" align="left"> Yes </td> <td class="tslipcontents" width="30%" align="right"> 2.80 </td> <td class="tslipcontents" nowrap="nowrap"> </td> </tr> <tr> <td>
</td> <td class="tslipcontents" align="right"> 15.85</td></tr></tbody></table>