Sonntag, 10.Januar 2010 - Afrika Cup!!

Sonntag, 10.Januar 2010 - Afrika Cup!!

• Angola

Stimmen: 29 39.7%
  • X

Stimmen: 21 28.8%
  • Mali

Stimmen: 23 31.5%

• Umfrageteilnehmer
    73
Sep. 1, 2007
1,607
11
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,2859&archive=2010-01-10&frame=1" height="461" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

heute gehts los mit dem Afrika Cup...

da spielen wir doch gleich mal dick Angola + 0:0! [[yo]]

guten morgen allen tippern..

zur info. BEI Palermo fehlt deren bester spieler heute - Miccoli ! palermo ohne miccoli nur die hälfte wert .. dreh und angel punkt in deren spiel ...

Nein, Miccoli ist garantiert nicht der Dreh- und Angelpunkt von Palermo. Wennst die letzten Spiele verfolgt hast, dann hättest gesehen, dass von Miccoli in letzter Zeit überhaupt nichts kam.

Vor dem Spiel war die @2,37 für Sydney,
da mußte man einfach....23 Ecken nehmen ![[yo]]
[[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">10/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Perth Glory v Sydney FC
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Perth Glory 0.0,+0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Nein, Miccoli ist garantiert nicht der Dreh- und Angelpunkt von Palermo. Wennst die letzten Spiele verfolgt hast, dann hättest gesehen, dass von Miccoli in letzter Zeit überhaupt nichts kam.

also ich verfolge die ital.liga [[yo]]
wenn bei palermo gefahr kommt, dann hat miccoli seine füschen im spiel... alle standards od. gefährlichen aktionen, gehen über ihn.. er ist der dreh und angelpunkt im spiel palermos. palermo sehr heimstark - daher sieg palermo ist ok. WOLLTE NUR ERWÄHNEN das er fehlt .. [[yo]]

Sehe auch Palermo im Vorteil. Auch weil bei Atalanta einige Spieler ausfallen.
Aber heute ist Chevanton zum ersten Mal dabei und ich denke, er könnte für Palermo gefährlich werden. Mit Tiribocchi könnte er ein ganz starkes Sturm-Duo bilden.
Für mich auf jeden Fall no-bet oder dann ein b2s oder so.

Italien für mich heute ein ganz gefährlicher Spieltag.

Napoli - Sampdoria:
Napoli natürlich im Hoch und hat gute Partien abgeliefert. Samp schwächer als zu Beginn, wenn es aber Pazzini und Cassano läuft dann könnte das ein böses Erwachen geben für die Maradona-Jünger.

Udinese - Lazio:
Auch hier völlig offen. Udinese muss endlich zeigen, was sie drauf haben, vom Kader her spielen die völlig unter wert. Lazio aber natürlich nie zu unterschätzen, vor allem dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet.

Juve-Milan:
hier tendiere ich zu einem b2s, das werde ich wohl etwas höher anspielen

Bei Bari fallen heute auch recht viele aus, daher Fiorentina wohl auch eine gute Wahl. [[yo]]

Parma b2s könnte auch interessant sein.

Auch hier bin ich grundsätzlich deiner Meinung, doch auch wieder ein "aber":
Bei Bari fallen sicher mehr Spieler aus, bei Fiorentina meiner Meinung nach aber die Wichtigeren:

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Injuries to Alessandro Gamberini, Cristiano Zanetti, Marco Marchionni and Stevan Jovetic has given Prandelli a selection headache, while Gianluca Comotto is ruled out through suspension.

Bari’s injury list is more extensive, including Vitali Kutuzov, Daniele De Vezze and Mariano Donda.
[/FONT]

Troicki + Gasquet ...

Belucci .-.-

[[schwitz]]
sons alles sau schwer .---[[nixweiss]][[nixweiss]]

vielleicht Alicia Molik die ja auch seit 1 woche wieder da ist gegen mirza ?! [[nixweiss]]

EDIT : Wer von euch weiss wie fit Nalbandian wirklich ist ?

Infos da habe ich leider keine gefunden .... wobei ihm dieser zeitpunkt der saison oft liegt .. aber kohli normal auch aber kohli letzte woche krank und unter aller sau .. ach ja Kritische sache das ganze ....

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bari fallen heute auch recht viele aus, daher Fiorentina wohl auch eine gute Wahl. [[yo]]

Parma b2s könnte auch interessant sein.

fiorentina heut ist eine schöne 1 wie du schon erwähnt hast fallen viele aus und fiore fast in bestbesetzung.

zu napoli sicher kein so einfaches spiel gegen samp..
pazzini / cassano immer für ein törchen gut..
auch das b2s sehr interessant.
napoli mit lavezzi wieder - schon knapp 30.000 tickets verkauft, momentan voll im hype die fans.
(aber diese werden irgendwann mal verlieren müssen, hoffe aber nicht heute) [[winkewinke]]

Bei Bari fallen sicher mehr Spieler aus, bei Fiorentina meiner Meinung nach aber die Wichtigeren:

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Injuries to Alessandro Gamberini, Cristiano Zanetti, Marco Marchionni and Stevan Jovetic has given Prandelli a selection headache, while Gianluca Comotto is ruled out through suspension. [/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Bari’s injury list is more extensive, including Vitali Kutuzov, Daniele De Vezze and Mariano Donda.[/FONT]

mit gila, mutu, santana und montolivio ist fiore stark genug um gegen ersatzgeschwächte bari zu gewinnen. [[cheers]]

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Injuries to Alessandro Gamberini, Cristiano Zanetti, Marco Marchionni and Stevan Jovetic has given Prandelli a selection headache, while Gianluca Comotto is ruled out through suspension.

Bari’s injury list is more extensive, including Vitali Kutuzov, Daniele De Vezze and Mariano Donda.
[/FONT]

der einzig "wichtige" ausfall bei fiorentina ist Marchionni. die anderen sind relativ unwichtig, bzw. leicht erstzbar.

solange gilardino und vor allem vargas spielt ist alles OK[[yo]]

Heute ganz groß auf Blackhawks. Gestern dank Huet nach 5-1 Führung im letzten noch verloren! [[stupid]]
<table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18">Pen.</td><td width="270" align="right">Minnesota Wild</td><td width="5" align="center"> </td><td width="32" align="center">6</td><td width="6" align="right">(</td><td width="20" align="center">1</td><td width="20" align="center">0</td><td width="20" align="center">4</td><td width="20" align="center">0</td><td width="20" align="center">1</td><td width="10" align="left">)</td></tr><tr bgcolor="#cccccc"><td colspan="11" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18"> </td><td width="270" align="right">Chicago Blackhawks</td><td width="5" align="center"> </td><td width="32" align="center">5</td><td width="6" align="right">(</td><td width="20" align="center">3</td><td width="20" align="center">2</td><td width="20" align="center">0</td><td width="20" align="center">0</td><td width="20" align="center">0</td><td width="10" align="left">
</td></tr></tbody></table>
:mrgreen:[[nixweiss]]

Sudova-Liepaja 2:2*
Over 5,5 @3,4 (Bet365)
Small..
[[schwitz]]

Der Meister aus Lettland macht aus einem
1:2 zur Halbzeit ein 4:2...
[[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">10/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Suduva v Metalurgs Liepaja
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis2-1) Metalurgs Liepaja -0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.825</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">10/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Suduva v Metalurgs Liepaja
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Metalurgs Liepaja</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

warum das denn ?[[nixweiss]][[nixweiss]][[schwitz]]

Für mich 55 45 match für tipsarevic und Lu ...

von daher überall eigentlich ganz gut quotiert

versteht dich nicht...

lies meine analyse, dann wirst du auch auf 65% für die beiden spanier kommen[[nixweiss]]

bin mir hierbei ziemlich sicher und das ist bei mir selten der fall[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
der einzig "wichtige" ausfall bei fiorentina ist Marchionni. die anderen sind relativ unwichtig, bzw. leicht erstzbar.

solange gilardino und vor allem vargas spielt ist alles OK[[yo]]

[[stupid]]
Gila sicher momentan der beste. Aber Mutu nicht zu Erwähnen grenzt an Blasphemie.
Vargas steht wohl auch auf der Kippe und wenn Gamberini, Zanetti und vor allem Jovetic nicht wichtige Ausfälle sind dann gute Nacht.
Gehe auch von einem Heimsieg aus, ob es aber eine klare Sache wird weiss ich nicht.

[[stupid]]
Gila sicher momentan der beste. Aber Mutu nicht zu Erwähnen grenzt an Blasphemie.
Vargas steht wohl auch auf der Kippe und wenn Gamberini, Zanetti und vor allem Jovetic nicht wichtige Ausfälle sind dann gute Nacht.
Gehe auch von einem Heimsieg aus, ob es aber eine klare Sache wird weiss ich nicht.

dass es klar wird hat keiner behauptet....

für mich sind gila und vargas derzeit DIE leistungsträger