Sonntag 10.12.06 (2.Advent)

Moee schrieb:
Energienudel schrieb:
hat sich bei unia und torun nochw as geändert?
hokej24 server mit problemen...

wie haben die polen gespielt? (eishockey)...?

p.s.: deg stinkt !!! [[hammer]]

Krakau 5-2 FT
Tychy 6-1, noch 5min
Oświęcim 3-2, noch ca. 20min

http://www.hockey.pl/

man dankt... verfl... hockey.pl is ja relativ naheliegend :mrgreen:

jwop schrieb:
Energienudel schrieb:
ja und zaglebie sieht auch sehr gut aus, hatte nach 0:2 schon abgeschrieben :mrgreen:
Hab ich doch garnicht empfohlen...aber wenn wär ich auf Nowy Targ gegangen [[grin]]

lol, hatte ich auch ueberlegt, war ne knappe sache, in der der heimvorteil letztlich entschieden hat. bin auch mit wenig geld drin...

ich spiele sehr selten spiele nach, suche lieber selber raus. aber es ist schön wenn man im speziordner liest dass du dieselben spiele hast [[grin]]

hab bei flo ebenfalls n spezi beantragt [[grin]] wenn der genehmigt wird, kannst meine spiele auch sehn [[grin]]

DEG ... jetzt wirds mehr als peinlich 0:4 [[rofl]] Allgemein heute wetttechnisch ein ziemlich bescheidener Tag. Es begann mit den deutschen Mädels (Essen 1:2; HSV 1:2, Bayern 1:1), dann folgte Chelsea [[bang]] und jetzt noch die DEG [[kotz]]. Hab jetzt noch River Plate under auf dem Zettel. Geht der auch schief, lege ich erstmal 'ne Woche Pause ein. [[wc]]

Energienudel schrieb:
jwop schrieb:
Energienudel schrieb:
ja und zaglebie sieht auch sehr gut aus, hatte nach 0:2 schon abgeschrieben :mrgreen:
Hab ich doch garnicht empfohlen...aber wenn wär ich auf Nowy Targ gegangen [[grin]]

lol, hatte ich auch ueberlegt, war ne knappe sache, in der der heimvorteil letztlich entschieden hat. bin auch mit wenig geld drin...

ich spiele sehr selten spiele nach, suche lieber selber raus. aber es ist schön wenn man im speziordner liest dass du dieselben spiele hast [[grin]]

hab bei flo ebenfalls n spezi beantragt [[grin]] wenn der genehmigt wird, kannst meine spiele auch sehn [[grin]]
OK...ich nehms mit jedem auf [[feuer]]

was für ein besch............ WE
Bayern,Barca,DEG,Chelsea, usw.usw. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Wird ein fetes Minus dieses WE.

trau mich gar nicht mehr zu wetten ... [[nixweiss]]

Also jetzt mal mein letzter Tipp :
Valencia gewinnt ; vielleicht sogar im hc. [[sabber]]

Also, ihr wisst Bescheid... volles Rohr auf Depo [[rofl]]

Valencia 2-0 und mit einem Mann mehr... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ist ja wieder typisch, da setzt man auf die Top-Favoriten der einzelnen Ligen Bayern;Barca,Alba,Chelsea und verkackt ....
Die Konzentration sollte auf nicht so beachtete Spiele liegen ...
Valencia holt mich vielleicht aus der Depression und läutet die Wende ein [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]