Sonntag - 10.09.2017

Sonntag - 10.09.2017

• England, Premiere League

Stimmen: 1 10.0%
  • Italien, Serie A

Stimmen: 2 20.0%
  • Spanien, La Liga

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg - Rapid Wien

Stimmen: 1 10.0%
  • alles andere ^^

Stimmen: 6 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
DA wüden wir eher dich fragen

Trainer auf jeden Fall 1klare Ansage gemacht und erwartet eine REAKTION, 1SIEG!!! Aber ich kenne au Sandhausen und wenn BS so passiv agiert, wie vorherige Spiele, wird Sandhausen hier gewinnen! Geht BS aber, wie nun von Lieberknecht erwartet, direkt rauf, spielt wie in Düsseldorf schnörkellos nach vorne und ganz wichtig, legt dann au mal nach und fällt nicht wieder in denn Verteidigungsmodus, werden sie hier gewinnen. Denke nach 1paar Minuten wird man sehen, wie das Spiel enden wird. Ich warte auf live![[yo]]

Trainer auf jeden Fall 1klare Ansage gemacht und erwartet eine REAKTION, 1SIEG!!! Aber ich kenne au Sandhausen und wenn BS so passiv agiert, wie vorherige Spiele, wird Sandhausen hier gewinnen! Geht BS aber, wie nun von Lieberknecht erwartet, direkt rauf, spielt wie in Düsseldorf schnörkellos nach vorne und ganz wichtig, legt dann au mal nach und fällt nicht wieder in denn Verteidigungsmodus, werden sie hier gewinnen. Denke nach 1paar Minuten wird man sehen, wie das Spiel enden wird. Ich warte auf live![[yo]]

ok

BS jedenfalls schon eine sehr mutige, offensive Aufstellung, mit zwei Stürmern und sehr schnelle Flügelspieler!

Für mich schon mal vorweg, Onel Hernandez trifft q8 3/10 und zwei oder mehr Tore q19 mit 0,5/10.

Die Quote ist für 1Spieler wie Onel einfach zu hoch[[stupid]], muss halt endlich mal bestraft werden, solche Quottierung![[bang]]
bet365