SirTomDobby schrieb:China + 32 looooooooooooocker durch 101-70
SirTomDobby schrieb:come on hoffenheim. ihr fehlt noch heute. besser gesagt ist die eine kombi mit koblenz ja schon kaputt gemacht worden.
Hat Arg heute auchPechvogel schrieb:SirTomDobby schrieb:come on hoffenheim. ihr fehlt noch heute. besser gesagt ist die eine kombi mit koblenz ja schon kaputt gemacht worden.
Keine Sorge, wird schon.
Laut Hoffe-Ticker spielt die TSG nur gegen den CFC-Torwart.
derphil schrieb:Der Abend bricht langsam an. Werde wohl den letzten Ferientag nochmal ausgelassen feiern und davor ein paar Wetten abgeben. Was habt ihr für heute noch auf eurem Wettschein?![]()
BierBaron schrieb:osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Go Zenit!!!
Koblenz -1 schaut gaaanz schecht aus
Würde mich wirklich wundern wenn Zenit nicht noch 3-2 gewinnt.. letzte 2 H2H schon geschoben und hier mit sicherheit wieder HT/FT und 3-2 CS..
Meinst das Ernst?
So ernst das es mir ein paar Euro wert ist..
Missi schrieb:Hat Arg heute auchPechvogel schrieb:SirTomDobby schrieb:come on hoffenheim. ihr fehlt noch heute. besser gesagt ist die eine kombi mit koblenz ja schon kaputt gemacht worden.
Keine Sorge, wird schon.
spiel inner zusammenfassung gesehen, holla, da muss man 5 reinlegen
Braveheart schrieb:jetzt Wacken 2008 im ZDF
Pechvogel schrieb:
was ja wiederum nicht dumm waere, sofern gewolltva bene schrieb:Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Missi schrieb:Hat Arg heute auchPechvogel schrieb:SirTomDobby schrieb:come on hoffenheim. ihr fehlt noch heute. besser gesagt ist die eine kombi mit koblenz ja schon kaputt gemacht worden.
Keine Sorge, wird schon.
spiel inner zusammenfassung gesehen, holla, da muss man 5 reinlegen
kaiii schrieb:los club!!! man oh man
afro27 schrieb:kaiii schrieb:los club!!! man oh man
Mit so nem lustlosen und arrgonaten Auftritt gewinnt man keinen Blumentopf...
Energienudel schrieb:was ja wiederum nicht dumm waere, sofern gewolltva bene schrieb:Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
va bene schrieb:Energienudel schrieb:für mich heute omsk (3,4 zu hoch, beide inetwa gleichwertig) sowie krefeld (länger im training, mehr und bessere testspiele(-ergebnisse) zu 2,7)... beides sehr niedrig da eben testphase
Krefeld kann ich nur beipflichten, wobei natürlich X-Gefahr besteht. Hamburg war gestern ganz schön durcheinander viele Puckverluste und keine gute Defensivearbeit. Trainer Stewart kündigte schon vor Füssen an, dass er für die Saison testen will und nicht umbedingt gewinnen. Krefeld momentan auf dem Trainingszenit und sollte für den Sieg reichen.
Viel Glück!
Ne ich bleib erstmal hierafro27 schrieb:Irgendjemand Braslien heute Abend?
va bene schrieb:va bene schrieb:Energienudel schrieb:für mich heute omsk (3,4 zu hoch, beide inetwa gleichwertig) sowie krefeld (länger im training, mehr und bessere testspiele(-ergebnisse) zu 2,7)... beides sehr niedrig da eben testphase
Krefeld kann ich nur beipflichten, wobei natürlich X-Gefahr besteht. Hamburg war gestern ganz schön durcheinander viele Puckverluste und keine gute Defensivearbeit. Trainer Stewart kündigte schon vor Füssen an, dass er für die Saison testen will und nicht umbedingt gewinnen. Krefeld momentan auf dem Trainingszenit und sollte für den Sieg reichen.
Viel Glück!
Krefeld 5:3 ft
gut gesehen, Nudel