Sonntag 10.08.2008

Sonntag 10.08.2008

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Mir egal.

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
Pechvogel schrieb:
SirTomDobby schrieb:
come on hoffenheim. ihr fehlt noch heute. besser gesagt ist die eine kombi mit koblenz ja schon kaputt gemacht worden.

Keine Sorge, wird schon.

Laut Hoffe-Ticker spielt die TSG nur gegen den CFC-Torwart.
Hat Arg heute auch
spiel inner zusammenfassung gesehen, holla, da muss man 5 reinlegen

du sagst es schönes HC

52.) Und die nächste Chance. Carlos Eduardo flankt auf den langen Pfosten und Ibisevic kriegt den Fuß ran, aber erneut Klömich. Hoffenheim jetzt mit viel Druck.
51.) Klasse Aktion von 1899. Ba bringt den Ball von rechts außen scharf in den Strafraum und Klömich kann nur knapp vor Ibisevic klären.
48.) Ibisevic zieht aus 20 m ab. Aber der Ball geht einen guten Meter neben das Tor der Chemnitzer.
46.) Gleich die erste Chance für 1899. Ibisevic kann sich lösen und fordert wieder Klömich heraus. Der jedoch genauso stark wie in der ersten Hälfte.

jetzt muss es aber gleich mal knallen!!

Missi schrieb:
Pechvogel schrieb:
SirTomDobby schrieb:
come on hoffenheim. ihr fehlt noch heute. besser gesagt ist die eine kombi mit koblenz ja schon kaputt gemacht worden.

Keine Sorge, wird schon.

Laut Hoffe-Ticker spielt die TSG nur gegen den CFC-Torwart.
Hat Arg heute auch
spiel inner zusammenfassung gesehen, holla, da muss man 5 reinlegen

Und wie bei Arg das 1:0 in der 77.
Vielleicht dasselbe Spiel.

va bene schrieb:
Energienudel schrieb:
für mich heute omsk (3,4 zu hoch, beide inetwa gleichwertig) sowie krefeld (länger im training, mehr und bessere testspiele(-ergebnisse) zu 2,7)... beides sehr niedrig da eben testphase

Krefeld kann ich nur beipflichten, wobei natürlich X-Gefahr besteht. Hamburg war gestern ganz schön durcheinander viele Puckverluste und keine gute Defensivearbeit. Trainer Stewart kündigte schon vor Füssen an, dass er für die Saison testen will und nicht umbedingt gewinnen. Krefeld momentan auf dem Trainingszenit und sollte für den Sieg reichen.

Viel Glück!

Krefeld 5:3 ft

gut gesehen, Nudel

va bene schrieb:
va bene schrieb:
Energienudel schrieb:
für mich heute omsk (3,4 zu hoch, beide inetwa gleichwertig) sowie krefeld (länger im training, mehr und bessere testspiele(-ergebnisse) zu 2,7)... beides sehr niedrig da eben testphase

Krefeld kann ich nur beipflichten, wobei natürlich X-Gefahr besteht. Hamburg war gestern ganz schön durcheinander viele Puckverluste und keine gute Defensivearbeit. Trainer Stewart kündigte schon vor Füssen an, dass er für die Saison testen will und nicht umbedingt gewinnen. Krefeld momentan auf dem Trainingszenit und sollte für den Sieg reichen.

Viel Glück!

Krefeld 5:3 ft

gut gesehen, Nudel

blöder müll... die ml-gespielte partie klarer sieg, aber omsk sieg erst in ot.