Sonntag 10.08.2008

Sonntag 10.08.2008

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Mir egal.

• Umfrageteilnehmer
    0
Punter368 schrieb:
BierBaron schrieb:
Punter368 schrieb:
BierBaron schrieb:
Punter368 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
genau. wo ist das problem ? mach nen screenshot und fertig ist. dieses dumme gelaber geht sonst allen mächtig auf die eier.

NA GUT, WENN IHR MIR ERST DANN GLAUBT

Will nicht wissen wie tief das Wettkonto im Minus steht bei solchen Mega Kombis..

Ich bin aber sowas von ordentlich im Plus
smilie_geb_060.gif

Natürlich, so wie jeder hier im Forum..

Hast aber noch vergessen Deine 18er Kombi zu posten..

Ok lieber Bier Baron dann Poste Ichhalt auch noch die 18er Kombi, wenn du dann zufrieden bist.
2k715dbc577e.gif

welcher buchmacher? sonst kann man sowas im nachhinein auch einfach per excel selber erstellen

SirTomDobby schrieb:
Punter368 schrieb:
BierBaron schrieb:
Punter368 schrieb:
BierBaron schrieb:
Punter368 schrieb:
SirTomDobby schrieb:
genau. wo ist das problem ? mach nen screenshot und fertig ist. dieses dumme gelaber geht sonst allen mächtig auf die eier.

NA GUT, WENN IHR MIR ERST DANN GLAUBT

Will nicht wissen wie tief das Wettkonto im Minus steht bei solchen Mega Kombis..

Ich bin aber sowas von ordentlich im Plus
smilie_geb_060.gif

Natürlich, so wie jeder hier im Forum..

Hast aber noch vergessen Deine 18er Kombi zu posten..

Ok lieber Bier Baron dann Poste Ichhalt auch noch die 18er Kombi, wenn du dann zufrieden bist.
2k715dbc577e.gif

welcher buchmacher? sonst kann man sowas im nachhinein auch einfach per excel selber erstellen

Digibet natürlich. Noch kein Konto dort
smilie_sh_011.gif
Wird allerhöchste Zeit

Wenn man jemanden auffordert einen Nachweis zu bringen, sollte man demjenigen auch die Möglichkeit einräumen dem nachzukommen. Oder von Anfang an sagen, ich glaub dir eh kein Wort. Das ist dann wenigstens ehrlich...Will mich hier auch nicht weiter als Verteidiger aufführen, aber selbst eingeführte Spielregeln solte man schon einhalten....

Also, ich kann mich dem nur anschließen, dass es möglich ist, regelmässig mit solchen Kombis zu gewinnen, wenn man sich der Sache in Tototippermanier nähert und mit Voll-und System-Banken, Zweiwegen, Blöcken, Wahlzahlen usw. arbeitet. Einer, der da meinen höchsten Respekt hat und leider nicht mehr im Internet postet, war früher im Forum von www.wett-online.de und dann bei ostseepower ( jetzt zock-around-the-clock) unterwegs. Sein Nickname war "EXD". Habe viel von ihm gelernt.Der hat sogar bei den besch...nen Oddset-Quoten ordentlich abgeräumt, wie ich live miterleben durfte. Wer Zeit hat, kann noch Uralt-Beiträge von ihm im letztgenannten Forum nachlesen. So einen cleveren Wetter habe ich nie mehr erlebt, und hier gibbet es ja nicht gerade wenig davon.

Punter368, viel Glück oder absichern, wenns noch geht.

Gruss-B.

bluefighter schrieb:
Morgen Jungs,

heut nacht mit Banfield hat nicht gut geklappt. Sorry dafür wenns jemand nachgespielt haben sollte.

Dafür hat San Luis den Verlust wieder wettgemacht

Hab mir mal einen groben Überblick über die heutigen Fußballspiele verschafft und bin bei
folgenden Picks hängengeblieben.

Sparta Prag, Debrezen, Start + Primorje

Primorje mit einer leckeren 2,30 - 2,40 wenn man bedenkt, dass Gegner Koper von den letzten 15 Partien in Primorje 12 mal den Platz als Verlierer verlassen, bei 3 Remis.
Den letzten Sieg von Koper gab es 1999 bei Primorje. Seit dem 15 Spiele ohne Ertrag. (3 UE)
Wenn die Serie weitergeht gibts auch heute für Koper nichts zu holen.

Hab noch den Doppel-Vierer Herren (Rudern) mitgenommen.
Sieg Polen

Wünsch euch noch einen angenehmen und erfolgreichen Sonntag
Das Wetter ist doch schon mal ganz in Ordnung

Primorje 1:0 vorne das sieht gut aus.Habs nachgespielt fighter

Playario schrieb:
Missi schrieb:
Also, wenn ein Team in der Vorbereitung überzeugt ist es Tottenham. Die sind ja saustark.
vielleicht ne Langzeitwette als Meister??

ich werd Tottenham "Meister ohne Top4" spielen

Is Berbatov nun endgültig weg, weil der ja irgendwie nie bei den Torschützen auftaucht.... ??

Kral-10 schrieb:
st schrieb:
Tottenham ohne Chelsea und Manu @17 (Eurobet), @15 (StanJames)

ohne Chelsea, Manu, Arsenal und Liverpool @3,50 (Eurobet)

Hast gerade selber nachgeschaut oder ne Seite die dir sone Sonderwetten anzeigt, wenn zweites bitte her damit
Ne, kenne leider auch keine kostenlose Seite für sowas außer betbrain.com