salomon schrieb:Sieht jemand das Wolfsburg Spiel? Was ist da los?
Conne schrieb:500 Karten für uns nächste Woche in Halle Danke ihr Penner für gestern...
Conne schrieb:500 Karten für uns nächste Woche in Halle Danke ihr Penner für gestern...
Achja, für mich bitte ManU+Lahti
salomon schrieb:Danke euch ... ich sehe es schon kommen ... ein minimalistischer 1:0 Sieg wird es werden
SirTomDobby schrieb:wolfsburg 111111
Playario schrieb:salomon schrieb:Danke euch ... ich sehe es schon kommen ... ein minimalistischer 1:0 Sieg wird es werden
denke 3-0 wie Schalke gestern nach Halbzeit 0-0
Wurschti schrieb:ab wann wird DFB Pokal im Free-TV übertragen? oder hab ich was verpasst
Punter368 schrieb:Der eine Schein für Heute läuft bis jetzt bestens 4 Spiele von 18 haben wir schon mal drinne.
Habe übrigens noch einen anderen Schein gefunden, allerdings nur eine kleine Kombi aus 13 Spielen dort benötige Ich nur noch den Sieg von TSG Hoffenheim für 1747 €
Punter368 schrieb:Der eine Schein für Heute läuft bis jetzt bestens 4 Spiele von 18 haben wir schon mal drinne.
Habe übrigens noch einen anderen Schein gefunden, allerdings nur eine kleine Kombi aus 13 Spielen dort benötige Ich nur noch den Sieg von TSG Hoffenheim für 1747 €