Playario schrieb:Punter368 schrieb:Der eine Schein für Heute läuft bis jetzt bestens 4 Spiele von 18 haben wir schon mal drinne.
Habe übrigens noch einen anderen Schein gefunden, allerdings nur eine kleine Kombi aus 13 Spielen dort benötige Ich nur noch den Sieg von TSG Hoffenheim für 1747 €
was bringt dir die Laberei
Westkreuz schrieb:Bielefeld könnte so langsam mal ein Tor machen ...
Punter368 schrieb:Playario schrieb:Punter368 schrieb:Der eine Schein für Heute läuft bis jetzt bestens 4 Spiele von 18 haben wir schon mal drinne.
Habe übrigens noch einen anderen Schein gefunden, allerdings nur eine kleine Kombi aus 13 Spielen dort benötige Ich nur noch den Sieg von TSG Hoffenheim für 1747 €
Ich will ja nur sagen das man mit Kombis auch gewinnen kann, was einige Leute mir hier nicht glauben wollten![]()
Punter368 schrieb:Ich will ja nur sagen das man mit Kombis auch gewinnen kann, was einige Leute mir hier nicht glauben wollten![]()
Punter368 schrieb:Ich will ja nur sagen das man mit Kombis auch gewinnen kann, was einige Leute mir hier nicht glauben wollten![]()
Punter368 schrieb:Playario schrieb:Punter368 schrieb:Der eine Schein für Heute läuft bis jetzt bestens 4 Spiele von 18 haben wir schon mal drinne.
Ich will ja nur sagen das man mit Kombis auch gewinnen kann, was einige Leute mir hier nicht glauben wollten![]()
Daniel schrieb:Punter368 schrieb:Ich will ja nur sagen das man mit Kombis auch gewinnen kann, was einige Leute mir hier nicht glauben wollten![]()
Ein Vogel kann einem Menschen auch auf den Kopf kacken.
Westkreuz schrieb:Bielefeld könnte so langsam mal ein Tor machen ...
va bene schrieb:Punter368 schrieb:Playario schrieb:Punter368 schrieb:Der eine Schein für Heute läuft bis jetzt bestens 4 Spiele von 18 haben wir schon mal drinne.
Wirst du von den Bookies beauftragt Kombis an den Mann zu bringen?
Lesen sich gut die Zahlen mein Glw., dass es so gut läuft! Nächstes Mal rechtzeitig deine Wunderscheine posten, dann haben alle etwas davon.
SirTomDobby schrieb:genau. wo ist das problem ? mach nen screenshot und fertig ist. dieses dumme gelaber geht sonst allen mächtig auf die eier.
Rheuma-Kai schrieb:KOblenz so mies?? Hat jemand bissle was gesehen??
Punter368 schrieb:SirTomDobby schrieb:genau. wo ist das problem ? mach nen screenshot und fertig ist. dieses dumme gelaber geht sonst allen mächtig auf die eier.
NA GUT, WENN IHR MIR ERST DANN GLAUBT
BierBaron schrieb:Punter368 schrieb:SirTomDobby schrieb:genau. wo ist das problem ? mach nen screenshot und fertig ist. dieses dumme gelaber geht sonst allen mächtig auf die eier.
Will nicht wissen wie tief das Wettkonto im Minus steht bei solchen Mega Kombis..
TomAngle schrieb:na dann viel glück, das dir die ossis aus chemitz dirs nich wieder vermießen, wie le mans gestern.
Punter368 schrieb:BierBaron schrieb:Punter368 schrieb:SirTomDobby schrieb:genau. wo ist das problem ? mach nen screenshot und fertig ist. dieses dumme gelaber geht sonst allen mächtig auf die eier.
Will nicht wissen wie tief das Wettkonto im Minus steht bei solchen Mega Kombis..
Ich bin aber sowas von ordentlich im Plus![]()
Haines schrieb:wieviele usernamen brauchst denn jetzt? weil dann kann ich dir ja den anderen jetzt sperren, wenn das jetzt dein neuer poser-account ist !
Punter368 schrieb:Haines schrieb:wieviele usernamen brauchst denn jetzt? weil dann kann ich dir ja den anderen jetzt sperren, wenn das jetzt dein neuer poser-account ist !
Wieso wie viele Usernamen![]()
Ich habe nur diesen einen Account
derphil schrieb:Werde wohl Hoffenheim & Leverkusen BIG spielen...
BierBaron schrieb:Punter368 schrieb:BierBaron schrieb:Punter368 schrieb:SirTomDobby schrieb:genau. wo ist das problem ? mach nen screenshot und fertig ist. dieses dumme gelaber geht sonst allen mächtig auf die eier.
Ich bin aber sowas von ordentlich im Plus![]()
Natürlich, so wie jeder hier im Forum..
Hast aber noch vergessen Deine 18er Kombi zu posten..