Ähm, ne.Playario schrieb:Missi schrieb:Nach langem überlegen spiele ich nun doch Blegien Sieg gg. China.
Belgien gg. BRA nicht schlecht.China nur 1-1 gg. NZL.
Kompany bei Belgien gesperrt, das ist eine Schwächung, aber Q um die 2.5 auf Belgien sind ganz ok.
3/10
China war genau so überlegen wie Brazil vorher gegen Neuseeland, für mich NoBet, zu ausgeglichen...
Missi schrieb:USA-China -33,5????
Also, habe mich noch nicht damit beschäftigt, aber ist das nicht etwas verdammt viel?
Also, habe mich noch nicht damit beschäftigt, aber ist das nicht etwas verdammt viel?
SCF.MoD schrieb:Also in den Vorbereitungsspielen gege Russland un Litauen war USA schon saustark un China ist schlechter als bei beiden vorne genannten Gegner.
USA - Russland 90:68
USA -Litauen 120:84
Ich nehm vlt nen HZ Spread - auf USA falls sie wirklich Tempo rausnehmen
Punter368 schrieb:Nachdem mir gestern Le Mans den Megawinn nicht gegönnt hat, habe Ich bereits meine nächste Kombi gespielt. Der Einsatz beträgt 2.40 € und die Maximalauszahlung liegt diesmal bei 4.242 € Also wer mitfiebern will bitte bescheid sagen damit Ich nach und nach die Spiele poste die Ich benötige.![]()
Allen einen erfolgreichen Wetttag![]()
derphil schrieb:Punter368 schrieb:Nachdem mir gestern Le Mans den Megawinn nicht gegönnt hat, habe Ich bereits meine nächste Kombi gespielt. Der Einsatz beträgt 2.40 € und die Maximalauszahlung liegt diesmal bei 4.242 € Also wer mitfiebern will bitte bescheid sagen damit Ich nach und nach die Spiele poste die Ich benötige.![]()
Würde gerne mitfiebern.
Hoffe gerade auf Belgien, Elfenbeinküste, Italien und USA X.![]()
Buga schrieb:SCF.MoD schrieb:Also in den Vorbereitungsspielen gege Russland un Litauen war USA schon saustark un China ist schlechter als bei beiden vorne genannten Gegner.
USA - Russland 90:68
USA -Litauen 120:84
Ich nehm vlt nen HZ Spread - auf USA falls sie wirklich Tempo rausnehmen
nur spielen die Chinesen in ausverkaufter eigener Halle und die Chinesen werden sich zuhause zerreissen max. 25Punkte Unterschied
Punter368 schrieb:derphil schrieb:Punter368 schrieb:Nachdem mir gestern Le Mans den Megawinn nicht gegönnt hat, habe Ich bereits meine nächste Kombi gespielt. Der Einsatz beträgt 2.40 € und die Maximalauszahlung liegt diesmal bei 4.242 € Also wer mitfiebern will bitte bescheid sagen damit Ich nach und nach die Spiele poste die Ich benötige.![]()
Würde gerne mitfiebern.
Hoffe gerade auf Belgien, Elfenbeinküste, Italien und USA X.![]()
Den Anfang machen erstmal die vermeintlich sicheren Spiele jetzt gleich im DFB-Pokal
Karlsruher SC, 1860 München und VFL Wolfsburg - 1
Simsch schrieb:Ich weiß nicht ob ich mir die Spiele weiterhin antun sollte. Also was da gerade bei den Deutschen abläuft...alleine die deutschen Schwimmer in ihren Wettbewerben alle im Durchschnitt ca. 1,5 sec. langsamer als in vertrauter Gegend!
So wie die Zeiten bei allen gleich ist, so ist auch der Gesichtsausdruck gleich
Was ist denn da los??
Im Reiten sind wir die Nummer 1Pechvogel schrieb:Simsch schrieb:Ich weiß nicht ob ich mir die Spiele weiterhin antun sollte. Also was da gerade bei den Deutschen abläuft...alleine die deutschen Schwimmer in ihren Wettbewerben alle im Durchschnitt ca. 1,5 sec. langsamer als in vertrauter Gegend!
So wie die Zeiten bei allen gleich ist, so ist auch der Gesichtsausdruck gleich
Was ist denn da los??
Die besseren Zeiten werden kommen.
Wenn neben dem Synchronspringen auch Wokfahren sowie Poker olympisch sind und Stefan Raab IOC-Präsident ist.
Pechvogel schrieb:Warum sollten sie Superstars in China einige Sympathien verscherzen, indem sie über die Gastgeber drüberfahren? Einen Sieg mit etwa 15 würde ihnen niemand verübeln, einen mit 40 kann man schon als Beleidigung auffassen.
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Warum sollten sie Superstars in China einige Sympathien verscherzen, indem sie über die Gastgeber drüberfahren? Einen Sieg mit etwa 15 würde ihnen niemand verübeln, einen mit 40 kann man schon als Beleidigung auffassen.
Gerade die Amis legen darauf ja auch so viel Wert.
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Warum sollten sie Superstars in China einige Sympathien verscherzen, indem sie über die Gastgeber drüberfahren? Einen Sieg mit etwa 15 würde ihnen niemand verübeln, einen mit 40 kann man schon als Beleidigung auffassen.
Natürlich.
Auch wenn es nicht in Dein Denkraster paßt, die NBA ist in China um Vielfaches populärer als der FC Bayern.
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Warum sollten sie Superstars in China einige Sympathien verscherzen, indem sie über die Gastgeber drüberfahren? Einen Sieg mit etwa 15 würde ihnen niemand verübeln, einen mit 40 kann man schon als Beleidigung auffassen.
Natürlich.
Auch wenn es nicht in Dein Denkraster paßt, die NBA ist in China um Vielfaches populärer als der FC Bayern.
Carmelo schrieb:[
Naja die Ausagen von James und Bryant sprechen eher von einer totalen Dominanz vorallem Bryant der endlich aus den Schatten Jordans möchte, will noch dominanter sein als einst 1992. Wobei das natürlich nicht klappen wird aber gehe von aus das China heute bluten wird MIng alleine wird nicht reichen.
va bene schrieb:Gleich die Deutschen Hockey Mädls im TV
Seitdem sie Hotpants tragen, schaue ich das sehr gerneBuga schrieb:va bene schrieb:Gleich die Deutschen Hockey Mädls im TV
langeweile pur
Missi schrieb:Wolfsburg, macht mal hinne da
Missi schrieb:Röcke aus!!!