Sonntag 10.08.2008

Sonntag 10.08.2008

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Mir egal.

• Umfrageteilnehmer
    0
bluefighter schrieb:
Lachmann schrieb:
Gronewald darf jetzt schon den Doppelpass moederieren

Wontorra im Urlaub

Gronewald für mich der beste Mann beim DSF.

Immer sachlich und witzig, auch wenn er gerade DFS anstatt DSF gesagt hat.
Wahrscheinlich das Lampenfieber

Nur Buschmann wäre besser:

Hoho!! Ich glaub es nicht !!! Unfaßbarer Spruch vom Meistertrainer, das sind mindestens drei Euro für Phrasenschwein!!!!

Energienudel schrieb:
für mich heute omsk (3,4 zu hoch, beide inetwa gleichwertig) sowie krefeld (länger im training, mehr und bessere testspiele(-ergebnisse) zu 2,7)... beides sehr niedrig da eben testphase

Krefeld kann ich nur beipflichten, wobei natürlich X-Gefahr besteht. Hamburg war gestern ganz schön durcheinander viele Puckverluste und keine gute Defensivearbeit. Trainer Stewart kündigte schon vor Füssen an, dass er für die Saison testen will und nicht umbedingt gewinnen. Krefeld momentan auf dem Trainingszenit und sollte für den Sieg reichen.

Viel Glück!

Braveheart schrieb:
Morgen,

cooler LiL-Ordner gestern. Das hat mich auf eine Idee gebracht: um den grassierenden Kombiwahn auf die Spitze zu treiben, spiele ich heute aus Fun mal ein Vollsystem "3 aus 6" mit kombinierten Kombis. Das sind 20 Reihen die ich mit 0.50 - 2,50 Euro abgebe ( also überschaubare 10-50 Euro, muss ich erstmal sehen nachher). Dazu brauche ich eure Originalkombis, die Ihr heute nach besten Wissen und Gewissen abgebt ( natürlich nur, wer Kombis spielt; dem professionellen Einzelwettenverfechter mit strengem Kelly-Staking krempeln sich wahrscheinlich gerade die Fussnägel hoch). Die Kombivorschläge werden von mir als Blöcke zusammengefasst und wie oben beschrieben als 3/6 abgegeben. Wenn mich der Hafer sticht, generiere ich vielleicht noch einen Bankenblock dazu. Quote pro Reihe @100-300.

Mein Block:

ManU 1,55
YoungBoys 1,65
St. Patricks 1,85
H.T. LEE 1,10

Blockquote @5,2

Bitte nicht so ernst sehen und ´rumschimpfen, ist nur als netter kleiner Sunday-Gag gedacht . Heute müssten ja genug Wetten zur Auswahl sein.Und wenn sogar zufällig was bei `rumkommt, umso besser. Thx schon mal an alle, die mitmachen oder vielleicht sogar mitwetten!

Grüsse-B.

Mahlzeit!

Ich habe zwar heute noch nichts gespielt, aber ich hätte da eine Kombi für Dich:

Young Boys Bern
VFL Wolfsburg
Bayer Leverkusen
FC Lahti (morgen Abend)

Würde ich zwar so nicht spielen, aber als Spaßkombi vielleicht brauchbar.

Gruß,

Sapphire Sky

Missi schrieb:
Nach langem überlegen spiele ich nun doch Blegien Sieg gg. China.
Belgien gg. BRA nicht schlecht.China nur 1-1 gg. NZL.
Kompany bei Belgien gesperrt, das ist eine Schwächung, aber Q um die 2.5 auf Belgien sind ganz ok.
3/10

China war genau so überlegen wie Brazil vorher gegen Neuseeland, für mich NoBet, zu ausgeglichen...