Sonntag, 10.07.2011

Sonntag, 10.07.2011

• Schweden (1)

Stimmen: 28 57.1%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 8 16.3%
  • Australien (2)

Stimmen: 5 10.2%
  • Brasilien (1)

Stimmen: 12 24.5%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 14 28.6%
  • USA (2)

Stimmen: 19 38.8%
  • Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Nun, zum Beispiel:

Deutschland - Frankreich
Schweden - USA

Das waren sehr starke Spiele, auch die gestrigen Viertelfinalspiele waren taktisch auf sehr hohem Niveau.

Und bevor nun wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen: VERGLEICHT FRAUEN MIT FRAUEN UND MÄNNER MIT MÄNNERN! Gott, ist das so schwer zu kapieren, Jungs?! [[nixweiss]]

Also: deine Meinung = richtig, alle anderen Meinungen (die von deiner abweichen) komplett falsch. Ich habs jetzt verstanden.
Frauenfussball ist Gott

[[yo]]

Die wo sich hier auslassen über den Frauenfußball kennen nicht das Niveau des Frauenfußballs vor 10-15 Jahren weil diejenige damals noch in die Windeln gemacht haben.

Der Fußball hat sich enorm weiterentwickelt. Technisch als auch athletisch. Früher konnte man sich das gebolze fast nicht ansehen, kaum eine Flanke kam an und die Bälle verstolperten. Das hat sich enorm gemacht und auch Teams wie Nigeria und Japan können mitterweile den großen in die Suppe spucken

Danke! [[yo]]

Liegt wohl daran das ein Großteil immer noch meint ausserhalb Deutschlands wird Frauenfussball nur auf dem Wäscheplatz hinterm Haus gespielt und die Deutschen müssten jeden Gegner mit locker mit 8:0 wegklatschen.

Genau... und entsprechend Unsummen auf die Partien setzen, verlieren und sich dann nur mit Beschimpfungen helfen können. Traurig, aber wahr.

Tja, dafür sonst monatlich entweder Dopingfälle oder Wettmanipulationen oder Unsummen, die für arrogante, faule Spieler ausgegeben werden... soll ich die Liste noch weiterführen?!

... eben. [[yo]]
Wollte halt nur mit meiner Aussage andeuten, dass du den Fall ziemlich verharmlost hast. Wenn sowas bei der WM passieren sollte bei den Männern, dann hätten wir hier ne monatelange Diskussion über Doping im Sport gehabt.

Bei dieser Frauen-WM gibt eeeeeees aber weder ne richtige Diskussion über Doping nach diesem wirklich schweren Fall oder auch ne Diskussion über die mehr als mangelhaften Schiedsrichterleistungen.

Dass der Männersport nicht immer sauber ist, dass würde ich aber natürlich sofort unterstreichen.

Trikottausch 14: Teamcheck Objektiv: Schämt euch, ihr Schlampen! - taz.de

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

/e

Finde es immernoch lächerlich wie die deutschen selbst nachdem Spiel gut geredet wurden. Warum fragt man die Torhüterin nicht warum sie so einen Rückpass reinlässt und an die Seite springt. Warum fragt man die Stürmerinnen nicht warum sie nix treffen?
Lieber nochmal hypen [[hammer]]

Also: deine Meinung = richtig, alle anderen Meinungen (die von deiner abweichen) komplett falsch. Ich habs jetzt verstanden.
Frauenfussball ist Gott

Nein, habt ruhig eure eigenen Meinungen. Ich versuche vor allem zu vermitteln, dass es bescheuert ist, Frauenfußball mit Männerfußball zu vergleichen. Das geht bei den physischen Konstitutionen los und hört beim Nicht-Sportlichen auf. Es gibt zu viele Unterschiede, als dass es vergleichbar wäre. Aber hier wird dauernd nur mit Männern verglichen. Meine Güte, das nervt ganz einfach.

So, ich geh mir jetzt die Schwedinnen anschauen. Euch viel Spaß mit dem sooo tollen manipulierten Männerfußball.

Finde es immernoch lächerlich wie die deutschen selbst nachdem Spiel gut geredet wurden. Warum fragt man die Torhüterin nicht warum sie so einen Rückpass reinlässt und an die Seite springt. Warum fragt man die Stürmerinnen nicht warum sie nix treffen?
Lieber nochmal hypen [[hammer]]

Finde es auch schlimm, dass aufgrund dem andauernden Hypeerhalt nunmal nicht rein objektiv berichtet werden kann.

Genau... und entsprechend Unsummen auf die Partien setzen, verlieren und sich dann nur mit Beschimpfungen helfen können. Traurig, aber wahr.

Es gibt solche und solche. Manche User beschimpfen regelmäßig Teams, nicht nur Frauenmannschaften, weil sie Geld verlieren. Diese User kennt man mit der Zeit aber, auch weil sie immer auf die Igno-Liste setze :mrgreen: Trotz dieser Vorgangsweise gibt es Kommentare von langjährigen Usern, die ohne Beschimpfungen auskommen und eben auch die Qualität bemängeln. Wenn du diskutieren möchtest, dann ist es falsch alle in den "schlechten Verlierertopf" zu werfen...

Nein, habt ruhig eure eigenen Meinungen. Ich versuche vor allem zu vermitteln, dass es bescheuert ist, Frauenfußball mit Männerfußball zu vergleichen. Das geht bei den physischen Konstitutionen los und hört beim Nicht-Sportlichen auf. Es gibt zu viele Unterschiede, als dass es vergleichbar wäre. Aber hier wird dauernd nur mit Männern verglichen. Meine Güte, das nervt ganz einfach.

So, ich geh mir jetzt die Schwedinnen anschauen. Euch viel Spaß mit dem sooo tollen manipulierten Männerfußball.

Und das ist komplett richtig, Frauenfussball hat nichts mit Männerfussball zu tun. Und es ist auch richtig, dass sich der Frauenfussball enorm entwickelt hat.
Zum Anschauen ist es - meiner Meinung nach - immer noch deutlich uninteressanter und nicht wirklich attraktiv.

ATP Stuttgart Qualifikation

Bastian Knittel(184) - Jan Frederik Bruunken(498) @3,25 Bet365 3/10
Stand: 2:3

Knittel in keiner gten Form, hat viele Spieler verloren in letzter Zeit, auch gegen teilweise unbekannte Gegner. Bruunken ein unbekannter Mann, habe ihn aber beim Challenger in Rbaunschweig gesehen, da hat er mir gegen Machado trotz Niederlage gut gefallen. Denke, er wird hier seine Chancen haben, zu der Quote einen Versuch wert.

Davis Cup Viertelfinale Schweden - Serbien (4.Spiel)

Michael Ryderstedt(297) - Janko Tipsarevic(29)
Over 10,5 Games im ersten Satz @5 Bet365 2/10
Ryderstedt 1.Satz @5 Bet365 2/10

Ryderstedt kämpft um Schwedens letzte Chance, die eigentlich keine mehr ist und nie eine wahr ohne Robin Söderling. Ryderstedt allerdings auf dem schnellen Indoorbelag hier gut gespielt gegen Troicki, er verfügt über einen guten Aufschlag und sollte Tipsarevic hier einigermaßen Paroli bieten. Denke schon, dass er sich in einen Tiebreak bringen kann und diesen auch gewinnen kann. Quoten einfach übertrieben hoch!

Für alle neugewonnenen Freunde des Frauenfußballs.
Am 21.August startet die neue Bundesliga-Saison mit folgenden Paarungen:

FFC Frankfurt - Essen-Schönebeck
Turbine Potsdam - Hamburger SV
Bayern München - Bayer Leverkusen
Bad Neuenahr - Freiburg
USV Jena - Wolfsburg
FCR Duisburg - Lokomotive Leipzig