Sonntag, 10.07.2011

Sonntag, 10.07.2011

• Schweden (1)

Stimmen: 28 57.1%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 8 16.3%
  • Australien (2)

Stimmen: 5 10.2%
  • Brasilien (1)

Stimmen: 12 24.5%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 14 28.6%
  • USA (2)

Stimmen: 19 38.8%
  • Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
RV nicht top besetzt und das Zentrale Mittelfeld auch nicht..

?

Rafael wird in 1-2 Jahren der beste Rechtsverteidiger der

Welt,Dani Alves und Maicon sind bald zu alt

zentrale Mittelfeld wird ja mit Sneijder verstärkt,ist aber jetzt

schon sehr stark mit Carrick,Anderson und Fletcher,wobei die

letzteren beiden in der letzten Saison oftmals verletzt waren.

Auf den Flügel top besetzt:Valencia,Nani,Young und dann noch

Giggs und Park

IV mit Abstand die BESTE der Welt:Vidic + Ferdinand[[stomping]][[respect]]

dazu noch Smalling und Jones für die Zukunft

Klar, Cesc und Nani nur Wunschspieler von mir. Tevez könnte ich mir aber noch vorstellen.
Aber Falls Sneijder wirklich geht wird wohl ziemlich Geld in die Finger genommen um einen Ersatz zu finden.
Und auch sonst soll ja noch der eine oder andere kommen.

Bin gespannt ob Luc Castaignos eine Chance erhalten wird oder erst mal ausgeliehen wird. 15 Ligatore für Feyenoord mit 17 resp. 18 Jahren ist nicht so übel.

Ne,so viele Tore sind nicht übel,aber Feyenoord hatte auch

niemand anderes und ist halt schwächere Liga

Alvarez wurde ja schon verpflichtet,Arsenal wollte den als

Ersatz für Fabregas

Maicon geht ja angelbich zu Real für 20 Mio,Mourinho will den

unbedingt holen und Maicon will auch dahin

Gut, dass du ne Glaskugel hast udn weißt das Rafael in 1-2 Jahren der beste RV der welt sein wird. Im moment gehört er nicht zu den besten. Fletcher, Anderson und Carrick haben auch nicht die ganz große Klasse. Solide Spieler aber mit Sicherheit keine Weltklassespieler. Mittelfeld finde ich von Bayern zb deutlich stärker. Nur fehlen uns 2 IV. Wenn Alex kommt, dann würde ich Bayern mindestens auf einer Stufe mit United sehen

hallo leute,

hätte mal eine frage suche ein notebook/laptop womit ich unterwegs surfen kann ohne stick zum anschliessen, sprich wie bei den ipad das wifi + 3g ! finde aber leider nichts auf was für eine bezeichnung muss man da schaun ? am besten das ich einfach meine micro sim karte einlege. vielen dank für eure hilfe !

Ne,so viele Tore sind nicht übel,aber Feyenoord hatte auch niemand anderes und ist halt schwächere Liga
Alvarez wurde ja schon verpflichtet,Arsenal wollte den als Ersatz für Fabregas Maicon geht ja angelbich zu Real für 20 Mio,Mourinho will den unbedingt holen und Maicon will auch dahin

Maicon zu Real war ja schon letzten Sommer das grosse Thema. Aber von mir aus kann auch er gehen.

Noch zu deinem zentralen Mittelfeld bei ManU. Fletcher, Anderson und Carrick sind für mich nur biederer Durchschnitt, da würde ein Sneijder doch gut tun. ManU funktioniert einfach als Team perfekt.
Vidic für mich auch der beste IV der Welt momentan, aber Ferdinand meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast.

Gut, dass du ne Glaskugel hast udn weißt das Rafael in 1-2 Jahren der beste RV der welt sein wird. Im moment gehört er nicht zu den besten. Fletcher, Anderson und Carrick haben auch nicht die ganz große Klasse. Solide Spieler aber mit Sicherheit keine Weltklassespieler. Mittelfeld finde ich von Bayern zb deutlich stärker. Nur fehlen uns 2 IV. Wenn Alex kommt, dann würde ich Bayern mindestens auf einer Stufe mit United sehen

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Glaubst du Alex kann die Probleme beheben,bis auf Lahm kannste

die ganze Abwehr verkaufen

Bayern holt von den großen Klubs nur aussortierte Spieler

die brauchen noch 2-3 richtig gute Verteidiger

Offensive ist ja wenn alle fit sind gut,aber hinten[[rofl]]

Weltklasse ist bei Bayern auch kein Mittelfeldspieler(rechne

Robben nicht ins Mittelfeld),von Ribery halte ich nicht viel und

Schweini gegen starke Gegner nicht so stark in meinen Augen

und mit Formtiefs in der letzten Saison wenn es darauf ankam

sehe den kaum besser als Fletcher,Anderson oder Carrick,nur

weil hier alle reden,dass der so gut sei,heißt das noch nichts

Maicon zu Real war ja schon letzten Sommer das grosse Thema. Aber von mir aus kann auch er gehen.

Noch zu deinem zentralen Mittelfeld bei ManU. Fletcher, Anderson und Carrick sind für mich nur biederer Durchschnitt, da würde ein Sneijder doch gut tun. ManU funktioniert einfach als Team perfekt.
Vidic für mich auch der beste IV der Welt momentan, aber Ferdinand meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast.

Vidic ist der Beste.Ferdinand war ja auch immer wieder

verletzt,aber wenn der fit ist,dann gehört der zu den besten

ich finde die drei schon besser als nur Durchschnitt

Sneijder tut schon gut

Maicon war Vorletzte Saison für mich mit Sneijder der beste bei Inter

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Glaubst du Alex kann die Probleme beheben,bis auf Lahm kannste

die ganze Abwehr verkaufen

Bayern holt von den großen Klubs nur aussortierte Spieler

die brauchen noch 2-3 richtig gute Verteidiger

Offensive ist ja wenn alle fit sind gut,aber hinten[[rofl]]

Weltklasse ist bei Bayern auch kein Mittelfeldspieler(rechne

Robben nicht ins Mittelfeld),von Ribery halte ich nicht viel und

Schweini gegen starke Gegner nicht so stark in meinen Augen

und mit Formtiefs in der letzten Saison wenn es darauf ankam

sehe den kaum besser als Fletcher,Anderson oder Carrick,nur

weil hier alle reden,dass der so gut sei,heißt das noch nichts
Haha genau. SChweinsteiger war der beste Spieler der WM, aber stimmt gegen gute Teams reißt er nix. In der CL war er 10x dominanter als eure Spieler. Sehe Ribery immernoch auf einer Stufe mit euern außen. Gomez quote stimmt auch, wobei rooney natürlich besser ist.
Robben einer der beste überhaupt wenn er fit ist, da kommt keiner von Uniteds Mittelfeldspielern ran. Schweinsteiger wie gesagt besser als eure Zentralen. Sehe Rafinha auch nicht schwächer als Rafael und unser TW ist besser als eurer. 1-2 gute IVS und Bayern kann definitv die CL gewinnen. Die Offensive ist eine der besten in Europa

/e Ferdinand auf dem absteigenden Ast. Sagen so ziemlich alle Unitedfans. Genau wie alle sagen, dass man was in der Zentrale brauch und nen Spielgestalter.

Haha genau. SChweinsteiger war der beste Spieler der WM, aber stimmt gegen gute Teams reißt er nix. In der CL war er 10x dominanter als eure Spieler. Sehe Ribery immernoch auf einer Stufe mit euern außen. Gomez quote stimmt auch, wobei rooney natürlich besser ist.
Robben einer der beste überhaupt wenn er fit ist, da kommt keiner von Uniteds Mittelfeldspielern ran. Schweinsteiger wie gesagt besser als eure Zentralen. Sehe Rafinha auch nicht schwächer als Rafael und unser TW ist besser als eurer. 1-2 gute IVS und Bayern kann definitv die CL gewinnen. Die Offensive ist eine der besten in Europa

Offensive ist schwächer als Man Utds,Barcas,Reals und vllt noch

Chelseas

wie kann Schweinsteiger der beste gewesen sein,haben

Xavi,Iniesta und Sneijder nicht bei der WM mitgemacht[[nixweiss]]

Neuer ist top,aber ob der besser ist,mal schauen,hätte SAF

den gewollt,dann hätte der bestimmt ein Angebot gemacht,ich

glaube nicht,dass der ein Angebot abgegeben hat

Gomez in meinen Augen maßlos überschätzt,wenn ich mir mal

die tore angucke,die der macht,da wird er angeschossen und

die Kugel geht rein oder 1 m vorm leeren Tor verschießt

er[[rofl]][[stupid]]

hallo leute,

hätte mal eine frage suche ein notebook/laptop womit ich unterwegs surfen kann ohne stick zum anschliessen, sprich wie bei den ipad das wifi + 3g ! finde aber leider nichts auf was für eine bezeichnung muss man da schaun ? am besten das ich einfach meine micro sim karte einlege. vielen dank für eure hilfe !

Google einfach mal nach "Notebook mit SIM Kartenslot". Da gibt es reichlich Auswahl. Wenn es nur zum unterwegs Surfen sein soll, kommst Du auch mit einem günstigen Netbook hin.

gut, dass sie noch im turnier vertreten ist[[kuss]][[kuss]][[kuss]]

1269969-1662863.jpg

(für die, die sie nicht kennen: Gaëtane Thiney[[stomping]][[yo]])

/e Ferdinand auf dem absteigenden Ast. Sagen so ziemlich alle Unitedfans. Genau wie alle sagen, dass man was in der Zentrale brauch und nen Spielgestalter.
hab nicht gesagt,dass man da nicht einen gebrauchen kann

Ferdinand ist für mich einer der 5 besten IV

Vidic,Ferdinand,Pepe,Thiago Silva und Terry

Rafinha hat oft keine Lust,zudem baut der viel scheiße

Gomez in meinen Augen maßlos überschätzt,wenn ich mir mal

die tore angucke,die der macht,da wird er angeschossen und

die Kugel geht rein oder 1 m vorm leeren Tor verschießt

er[[rofl]][[stupid]]

Das spricht doch umso mehr für die Bayern-Offensive, wenn die so häufig den Gomez anschießen, dass der ständig trifft. Damit muss die Offensive in der Tat Weltklasse sein, nur Gomez eben nicht [[yo]] [[winkewinke]]

Haha gott hast du ne fanbrille auf. Naja macht kein Sinn mit dir. Jeder Unitedfan sieht ein, dass die Mannschaft so nicht reicht.
Aber naja kannst ja weiter auf die krassen offensivspieler fappen.
haha als ob die offensive stärker ist als die von bayern. Ferdinand mit Sicherheit TOp5 Iv trolololol

/e
Es ist auch Qualität, wenn man immer richtig steht wie Gomez und ob einer ein Fallrückziehertor macht oder ihn aus 1m macht ist scheiß egal, beides gibt 1 tor und gomezquote ist überragend. Er wird einfach viel zu oft niedergemacht. Weltklassestürmer

Vidic ist der Beste.Ferdinand war ja auch immer wieder

verletzt,aber wenn der fit ist,dann gehört der zu den besten

ich finde die drei schon besser als nur Durchschnitt

Sneijder tut schon gut

Maicon war Vorletzte Saison für mich mit Sneijder der beste bei Inter

Ja, vorletzte Saison waren die beiden überragend (aber nicht nur die, auch Etoo und Milito z.b. oder Cambiasso).
Aber es sind auch die beiden welche letzte Saison am meisten nachgelassen haben.
Kann natürlich verschiedene Gründe haben (z.B keine Sommerpause wegen WM, keine Motivation, ...).
Wenn man für die beiden noch so viel Geld kassiert würde ich sie auch verkaufen. Maicon nicht mehr der Jüngste und für Sneijder wärs schade, aber da wird man schon in etwa gleichwertigen Ersatz finden. Ist ja nicht so, dass er während Jahren nur Top-Leistungen gezeigt hat

hallo leute,

schau mal auf die seite w w w . digitec . ch
dort kannst du unter notebooks genau selektieren was dir wichtig ist, hat auch eine Auswahl "WWAN (GSM/UMTS)" (integriert / nicht integriert). Das wäre dann deine 3G-Funktion.

"Das Gehirn" im Offensivspiel, welches die Borussen in Form von Nuri Sahin nach Spanien verloren haben, sollte in einer Bewertung zu diesem Spiel auch nicht vollends außer Acht gelassen werden. Bin gespannt wie Dortmund das Mittelfeldspiel in der kommenden Saison aufziehen wird. Trotz aller Erwartung ist dies sicherlich eine herbe Schwächung für das junge Team.

Wenn Dortmund unter den ersten 4 mitspielt wär dies schon ein großer Erfolg. Die Meisterschaft wie dieses Jahr werden sie nicht wiederholen können. Diese Saison gilt es sich konstant oben zu etablieren was wenn man die letzten Jahre sich in Dortmund mal ansieht nicht gerade als selbstverständlich angesehen werden kann.

Der HSV diese Saison für mich schon jetzt ein Wackelkandidat wie letzte Saison der VFB oder Werder.
Denke der HSV wird noch dumm aus der Wäsche schauen was sie diese Saison erwartet. Der Fisch stinkt bekanntlich immer von oben. Und da hats die letzte Zeit nicht immer gestimmt.

Zum Wetten:
Für mich bitte Sieg Schweden sowie Singapore A.F.
Später USA AHC0
Euch viel Erfolg

Haha gott hast du ne fanbrille auf. Naja macht kein Sinn mit dir. Jeder Unitedfan sieht ein, dass die Mannschaft so nicht reicht.
haha als ob die offensive stärker ist als die von bayern. Ferdinand mit Sicherheit TOp5 Iv trolololol

/e
Es ist auch Qualität, wenn man immer richtig steht wie Gomez und ob einer ein Fallrückziehertor macht oder ihn aus 1m macht ist scheiß egal, beides gibt 1 tor und gomezquote ist überragend. Er wird einfach viel zu oft niedergemacht. Weltklassestürmer

Stimmt,reicht nicht,3 mal CL Finale in 4 Jahren sind schlecht und da muss massiv verstärkt werden[[nixweiss]][[rofl]]

wie oft war die Traumoffensive von Bayern im Finale?laut meinen Statistiken 1 mal[[nixweiss]]

/e

klar ist Fanbrille bei mir auf,aber bei dir nicht[[stupid]]

wie kann ein Rafinha besser als ein Rafael sein[[nixweiss]]

Hoffenheim doch gestern erst gespielt und heute schon wieder. Für Wien geht nächstes WE die Meisterschaft wieder los, die sollten schon fit sein. Ich denke 3/10 kann man da riskieren.

Vor allem wenn man bedenkt das Hoffe mit folgender Elf gespielt hat:

Starke, Beck (76. Johnson), Jaissle (46. Ruck), Vorsah, Braafheid, Rudy, Babel, Sigurdsson (46. Firmino), Obasi (57. Weis), Salihovic, Ibisevic.

Und auf der Hoffe-Page steht, dass man heute vor allem auf Spieler setzt, die gestern nicht zum Zug gekommen sind. Somit kann man 3/10 ohne schlechtes Gewissen setzen [[cheers]]

Ich will mich hier mal einmischen, was die ganzen absurden Meinungen zur Frauen-WM angeht. Es ist ne Frechheit, wie ihr die Spiele niedermacht! Setzt halt nicht so viel Geld drauf! Denn das wird wohl der Hauptgrund sein, weshalb ihr euch so aufregt! Es gab durchaus ein paar Spiele, die von sehr schwachem Niveau geprägt waren, aber ebenso viele, die ein sehr gutes Niveau hatten! Hört doch endlich auf, die Frauen mit den Männern zu vergleichen!! Das bringt doch nichts! Vergleicht Frauen mit Frauen und Männer mit Männern! Ist das so schwer?!? Es ist richtig erniedrigend und beleidgend, wie ihr euch auslasst! [[bang]] [[stupid]]

Und wenn ihr schon unbedingt den Frauenfußball mit dem Männerfußball vergleichen wollt, dann sollte euch ein ganz gewaltiger Unterschied auch ins Auge fallen: Der Frauenfußball ist im Gegensatz zum Männerfußball noch richtig EHRLICH und SAUBER (abgesehen von dem einen lächerlichen "Doping"-Fall), da geht es noch um Sport, um Begeisterung, Freude am Spiel! Es gibt keine Fanausschreitungen, es geht friedlich zu! Nicht das verdammte Geld regiert! Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. [[yo]]

Es gab durchaus ein paar Spiele, die von sehr schwachem Niveau geprägt waren, aber ebenso viele, die ein sehr gutes Niveau hatten!

Welche denn z. B. da ?
confused.gif

Der Frauenfußball ist im Gegensatz zum Männerfußball noch richtig EHRLICH und SAUBER (abgesehen von dem einen lächerlichen "Doping"-Fall), da geht es noch um Sport, um Begeisterung, Freude am Spiel!

lol

bei der WM der Männer gabs zumindestens keinen einzigen lächerlichen Fall.

[[yo]]

Die wo sich hier auslassen über den Frauenfußball kennen nicht das Niveau des Frauenfußballs vor 10-15 Jahren weil diejenige damals noch in die Windeln gemacht haben.

Der Fußball hat sich enorm weiterentwickelt. Technisch als auch athletisch. Früher konnte man sich das gebolze fast nicht ansehen, kaum eine Flanke kam an und die Bälle verstolperten. Das hat sich enorm gemacht und auch Teams wie Nigeria und Japan können mitterweile den großen in die Suppe spucken

• Like
Reaktionen: Halvar
Ich will mich hier mal einmischen, was die ganzen absurden Meinungen zur Frauen-WM angeht. Es ist ne Frechheit, wie ihr die Spiele niedermacht! Setzt halt nicht so viel Geld drauf! Denn das wird wohl der Hauptgrund sein, weshalb ihr euch so aufregt! Es gab durchaus ein paar Spiele, die von sehr schwachem Niveau geprägt waren, aber ebenso viele, die ein sehr gutes Niveau hatten! Hört doch endlich auf, die Frauen mit den Männern zu vergleichen!! Das bringt doch nichts! Vergleicht Frauen mit Frauen und Männer mit Männern! Ist das so schwer?!? Es ist richtig erniedrigend und beleidgend, wie ihr euch auslasst! [[bang]] [[stupid]]

Und wenn ihr schon unbedingt den Frauenfußball mit dem Männerfußball vergleichen wollt, dann sollte euch ein ganz gewaltiger Unterschied auch ins Auge fallen: Der Frauenfußball ist im Gegensatz zum Männerfußball noch richtig EHRLICH und SAUBER (abgesehen von dem einen lächerlichen "Doping"-Fall), da geht es noch um Sport, um Begeisterung, Freude am Spiel! Es gibt keine Fanausschreitungen, es geht friedlich zu! Nicht das verdammte Geld regiert! Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. [[yo]]

ganz meine Meinung [[exzellent]]

Welche denn z. B. da ?
confused.gif

Nun, zum Beispiel:

Deutschland - Frankreich
Schweden - USA

Das waren sehr starke Spiele, auch die gestrigen Viertelfinalspiele waren taktisch auf sehr hohem Niveau.

Und bevor nun wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen: VERGLEICHT FRAUEN MIT FRAUEN UND MÄNNER MIT MÄNNERN! Gott, ist das so schwer zu kapieren, Jungs?! [[nixweiss]]

Ich finde Frauen sollten nicht versuchen so wie Männer zu spielen, sieht oft sehr hölzern aus, widerspricht ja eigentlich die gängigen Klischees. Lieber mal ein wenig das Tempo drosseln, ein Konzept reinbringen, damit wird man dann auch Weltmeister :mrgreen: Wenn man gemein ist, dann könnte man das Aufholen der Kleinen, damit begründen, dass der Frauenfußball immer noch in den Kinderschuhen steckt und die Entwicklungsgeschwindigkeit das Gegenteil von rasant ist.