Also bei 17 bin ich mal small dabei [[yo]]Mario Mandzukic Bester Torschütze nur mit ner @15 (Gomez: 6)
Traue CRO durchaus ein Weiterkommen zu, 2 Tore sind noch für ihn drin. 4 reichen ja vl. auch schon für die Krone
edit: just in dieser Minute gedroppt auf @17 (bet365)![]()
Mario Mandzukic Bester Torschütze nur mit ner @15 (Gomez: 6)
Traue CRO durchaus ein Weiterkommen zu, 2 Tore sind noch für ihn drin. 4 reichen ja vl. auch schon für die Krone
edit: just in dieser Minute gedroppt auf @17 (bet365)![]()
Schoki:
Ist auch schon ganz schön spät zum Rechnen... :mrgreen:
...bin mir nicht so sicher daß er das zweite heute "behalten" darf [[nixweiss]]
Ah okay, 'nen Typo lassen wir durchgehen! [[yo]]
(Hätt ich jetzt auch gesagt... :mrgreen: )
Schoki:
Ist auch schon ganz schön spät zum Rechnen... :mrgreen:
...bin mir nicht so sicher daß er das zweite heute "behalten" darf [[nixweiss]]
Ich mir schon.
Das willst du doch nicht ernsthaft als Eigentor von Given werten?
hab ich auch zuerst gedacht, aber sportal,kicker,uefa.com führen ihn alle als doppelschützen. [[nixweiss]]
denke die 17 kann man gut spielen[[yo]]
Weiß jemand wann von der UEFA die offiziellen Torschützen bekannt gegeben werden und wo man das nachschauen kann?
Hintergrund: Ich habe eine Langzeitwette over 1,5 Eigentore in der EM (inkl. Verlängerungen) getippt.
Und beim Treffer zum 3:1 für Kroatien kann man zumindest mal nachfragen :mrgreen:
dann lieber @23 bei betfair nehmen [[yo]]
Weiß jemand wann von der UEFA die offiziellen Torschützen bekannt gegeben werden und wo man das nachschauen kann?
Hintergrund: Ich habe eine Langzeitwette over 1,5 Eigentore in der EM (inkl. Verlängerungen) getippt.
Und beim Treffer zum 3:1 für Kroatien kann man zumindest mal nachfragen :mrgreen:
Taylor scheint Thornton zu mögen, over 17,5 @2 mal mit 2EHs mitgenommen [[yo]]
Taylor verpasst 7 Doubles in Folge?!? [[stupid]]
3/22 doubles, ach du liebe Zeit!
würd mich nach dem 1-1 im hinspiel auch brennend interessieren. beide strahlen mal null torgefährlichkeit aus.Beim spanischen Playoff Spiel: Gilt die europacupregel(Auswärtstor)?
Beim spanischen Playoff Spiel: Gilt die europacupregel(Auswärtstor)?
Ja klar,was sonst auch [[yo]]goo