Sonntag 10.06.2012

Mario Mandzukic Bester Torschütze nur mit ner @15 (Gomez: 6) :D
Traue CRO durchaus ein Weiterkommen zu, 2 Tore sind noch für ihn drin. 4 reichen ja vl. auch schon für die Krone

edit: just in dieser Minute gedroppt auf @17 (bet365) :D
Also bei 17 bin ich mal small dabei [[yo]]
Der macht jetzt jedes Spiel seine 2 Kisten :mrgreen:[[winkewinke]]

Ich mir schon.
Das willst du doch nicht ernsthaft als Eigentor von Given werten?

...geht nicht um meine Bewertung, ich würds ihm ja geben und die @17 einpacken :mrgreen: Wenn die UEFA das streng bewertet hat Given den Ball ja nicht abgefälscht oder so sondern den Ball entscheidend Richtung Tor bewegt! Ach was solls, die 17 nehm ich trotzdem mal mit [[yo]]

Weiß jemand wann von der UEFA die offiziellen Torschützen bekannt gegeben werden und wo man das nachschauen kann?

Hintergrund: Ich habe eine Langzeitwette over 1,5 Eigentore in der EM (inkl. Verlängerungen) getippt.

Und beim Treffer zum 3:1 für Kroatien kann man zumindest mal nachfragen :mrgreen:

Weiß jemand wann von der UEFA die offiziellen Torschützen bekannt gegeben werden und wo man das nachschauen kann?

Hintergrund: Ich habe eine Langzeitwette over 1,5 Eigentore in der EM (inkl. Verlängerungen) getippt.

Und beim Treffer zum 3:1 für Kroatien kann man zumindest mal nachfragen :mrgreen:

Dann haste dich bestimmt gestern geärgert, dass Merte nicht gespielt hat [[laugh]]