Sonntag 10.06.2012

ey!
Heute brauch man keine Mittelstürmer mehr, lieber welche die mitspielen, aber nicht treffen!!

Ihr habts alle nicht verstanden , oder? Man , sobald es um nen Bayern-Spieler geht, fühlt ihr euch immer direkt persönlich angegriffen.
Wir haben uns für Klose ausgesprochen, weil dieser Torjägerqualitäten hat UND treffsicher ist.
Und weil es in einem 4-2-3-1 wichtig ist, einen mitspielenden Stürmer zu haben, gerade dann, wenn es mit den Anspielen in die Spitze noch nicht ganz klappt.

Spanien ist doch was ganz anderes. Spielen zum einen ein 4-3-3 und zum anderen spielerisch so gut, dass sie es sich erlauben könnten, vorne einen zu haben, der "nur" auf Abschlüsse lauert.

Aber warum wurde denn wohl Villa dem Torres häufig vorgezogen, obwohl Torres zu Glanzzeiten der absolute Killer vor dem Tor war? Weil Villa aucb abschlussstark, aber außerdem gut im Passspiel war.
Aber Deutschland mit Spanien zu vergleichen, ist einfach Quatsch.

Jup Ingesta ebenso, das Spiel so nah am gegnerischen Tor ist ebenfalls nicht seins.
Ich war ohnehin überrascht, dass die Spanier ohne gelernten Stürmer angefangen haben. Fabgregas ist höchstens ein 10er, eher ein 8er.
Ideal wäre mMn jetzt Llorente, der den Ball auch mal halten kann und vor allem in der Luft stark.

Alles offen im Spiel. Die Spanier sollten aber in der Lage sein das Ding zu gewinnen.

Ich war ohnehin überrascht, dass die Spanier ohne gelernten Stürmer angefangen haben. Fabgregas ist höchstens ein 10er, eher ein 8er.
Ideal wäre mMn jetzt Llorente, der den Ball auch mal halten kann und vor allem in der Luft stark.

Alles offen im Spiel. Die Spanier sollten aber in der Lage sein das Ding zu gewinnen.
Von dem halte ich auch verdammt viel, für seine größe hat er ne exzellente Technik der auch mal 1vs1 gehen kann