Einfach nur dämlich, im Gegenzug dann fast noch das Gegentor kassiert.[[rofl]]warum der spanier da im 16er auf xavi zurück legt weiß auch keiner. Dann lienber ein gomez der draufhaut![]()
unter 2,5 & mehr als 12 Ecken & weniger als 4 Karten @21 gerade noch William Hill, sinkt aber stark
bei balotelli denkt man auch immer das der gleich nen massaker anrichtet.
solang es beim 0-0 bleibt. [[grin]]schickes spiel, hätte ich nich gedacht. [[yo]]
War ja nicht anders zu erwarten, das die Spanier den Ball ins Tor tragen wollen,da fehlt einfach ein Mittelstürmer
was hat denn da so eine hohe quote? under im bereich 1,2..ecken over irgendwas über 2...und die karten?
Seh ich genau so. Das sieht bis zum Abschluss sehr gut aus. Silva und Fabregas sind aber keine Torjäger und machen immer einen Hacken zu viel.War ja nicht anders zu erwarten, das die Spanier den Ball ins Tor tragen wollen,da fehlt einfach ein Mittelstürmer
SERBO Bruder großes Herz und kämpferischen Geist[[cheers]]10 100%ige und keine Tore, 5 kommen aber noch in HZ 2,
und Djokovic hat 365 Tage im Jahr die gleiche Haarlänge, wie macht er das? [[nixweiss]]
ey!War ja nicht anders zu erwarten, das die Spanier den Ball ins Tor tragen wollen,da fehlt einfach ein Mittelstürmer
Seh ich genau so. Das sieht bis zum Abschluss sehr gut aus. Silva und Fabregas sind aber keine Torjäger und machen immer einen Hacken zu viel.
Ein Llorente oder Torres sollten den Spaniern gut tun.
hast das X oder CS 0:0?[[grin]]solang es beim 0-0 bleibt. [[grin]]
ey!
Heute brauch man keine Mittelstürmer mehr, lieber welche die mitspielen, aber nicht treffen!!
Ich war ohnehin überrascht, dass die Spanier ohne gelernten Stürmer angefangen haben. Fabgregas ist höchstens ein 10er, eher ein 8er.Jup Ingesta ebenso, das Spiel so nah am gegnerischen Tor ist ebenfalls nicht seins.
ey!
Heute brauch man keine Mittelstürmer mehr, lieber welche die mitspielen, aber nicht treffen!!
25 auf 0-0. [[schwitz]]hast das X oder CS 0:0?[[grin]]
Von dem halte ich auch verdammt viel, für seine größe hat er ne exzellente Technik der auch mal 1vs1 gehen kannIch war ohnehin überrascht, dass die Spanier ohne gelernten Stürmer angefangen haben. Fabgregas ist höchstens ein 10er, eher ein 8er.
Ideal wäre mMn jetzt Llorente, der den Ball auch mal halten kann und vor allem in der Luft stark.
Alles offen im Spiel. Die Spanier sollten aber in der Lage sein das Ding zu gewinnen.
Jup Ingesta ebenso, das Spiel so nah am gegnerischen Tor ist ebenfalls nicht seins.
Von dem halte ich auch verdammt viel, für seine größe hat er ne exzellente Technik der auch mal 1vs1 gehen kann
Os Turn over 3,5 Ttore @3,00 [[sabber]]
heute
2 0 1