Sonntag 10.06.2012

Sieht einiges gut aus!
Klar, die Quote von 1X pre ist mies, aber für die 25€ halt sicher, danke überlegt man und denkt an Holland-Dänemark oder Polen-Griechenland! Dann die Kartenwette, auch relativ sicher eigentlich, aber auch die Spanier können treten, hin und her und hin und her! Auch die under 2,5 Tore 1.HZ von glaub Noddse klingt logisch, dann denkt man an Russland-Tschechien und wie schnell es doch gehen kann! Da muss man doch durchdrehen [[stupid]]

Und dazu kommt noch, das die 25€ weit über meinen eigentlichen Einsätzen liegen! Von daher eigentlich eine NoBet

Was ist den in Italien los?

Bei Trapani vs. Virtus gab es für Virtus ne Rote und es steht immer noch 1:1

Und bei Carpi gab es in den ersten 5 min 2 Tore und danach nix mehr [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Du kannst doch so viel setzen wie du willst, 25€ ist nur das Maximum. 0,2€ das Minimum.

Weiß ich doch, die Verlockung ist halt nur da, das Maximum zu setzen, um das Maximum rauszuholen, das NoBet sollte quasi der eigenen "Gier" vorsorgen!

Hab jetzt ne für mich normale 3EH-Bet gemacht und nachher im Spiel entscheide ich mich dann was ich live setze, ist die beste Lösung!

Edit: Statistik heute
2 gewonnen
7 verloren

Sieht einiges gut aus!
Klar, die Quote von 1X pre ist mies, aber für die 25€ halt sicher, danke überlegt man und denkt an Holland-Dänemark oder Polen-Griechenland! Dann die Kartenwette, auch relativ sicher eigentlich, aber auch die Spanier können treten, hin und her und hin und her! Auch die under 2,5 Tore 1.HZ von glaub Noddse klingt logisch, dann denkt man an Russland-Tschechien und wie schnell es doch gehen kann! Da muss man doch durchdrehen [[stupid]]

Und dazu kommt noch, das die 25€ weit über meinen eigentlichen Einsätzen liegen! Von daher eigentlich eine NoBet

Aso das ist wieder was anderes.pre 1X ist ok.
Nur live hätte es absolut keinen Sinn.
Werd auch pre-game 1X und live 1 spielen.
Dann hast du ca. 25€ Gewinn wenn Spanien gewinnt, 3,5€ bei einem X und 25€ Verlust wenn Italien gewinnt.