KFC nach 125min in den Relegationsspielen 3 Rote Karten.
Ich hoffe die wissen das sie Tore schießen müssen und nicht Karten sammeln...
Ich hoffe die wissen das sie Tore schießen müssen und nicht Karten sammeln...
Rot Uerdingen [[stupid]][[kotz]][[hammer]][[bang]][[help]][[nixweiss]]
Jep. Wie im Hinspiel. Sau blöd....
nah, wer hat die @ 2 auf bamberg alles nicht mitgenommen? [[grin]][[dreh]]
Mann oh mann, je mehr ich mir die Quoten und die möglichen Spielverläufe bei Spanien-Italien angucke, deste wuschiger werde ich [[stupid]], am besten ich setze gar nix!
Mann oh mann, je mehr ich mir die Quoten und die möglichen Spielverläufe bei Spanien-Italien angucke, deste wuschiger werde ich [[stupid]], am besten ich setze gar nix!
jetzt mal Vejle @12 2:3
und Viborg @15 0:1
+/- 10 min. to go
Und dazu kommt noch, das die 25€ weit über meinen eigentlichen Einsätzen liegen! Von daher eigentlich eine NoBet
Du kannst doch so viel setzen wie du willst, 25€ ist nur das Maximum. 0,2€ das Minimum.
twitter. [[yo]]Du hast ja nix gesagt [[heul]][[heul]]
hat jemand nen livestream zu lesotho - sudan im angebot?
Wattenscheid-Bergisch Gladbach under 5.5
1,1/10 Quote um 1,4 sollte ziemlich sure sein.
Glaub nicht dass das zu nem Schützenfest wird.
twitter. [[yo]]
Wenn du was bei Twitter schreibst, dann erwähne mich mal. Dann bekomme ich direkt Info via Handytwitter. [[yo]]
Sieht einiges gut aus!
Klar, die Quote von 1X pre ist mies, aber für die 25€ halt sicher, danke überlegt man und denkt an Holland-Dänemark oder Polen-Griechenland! Dann die Kartenwette, auch relativ sicher eigentlich, aber auch die Spanier können treten, hin und her und hin und her! Auch die under 2,5 Tore 1.HZ von glaub Noddse klingt logisch, dann denkt man an Russland-Tschechien und wie schnell es doch gehen kann! Da muss man doch durchdrehen [[stupid]]
Und dazu kommt noch, das die 25€ weit über meinen eigentlichen Einsätzen liegen! Von daher eigentlich eine NoBet