Türken HC bin ich immer vorsichtig. Traue Köln hier etwas mehr zu, wenn dann H2HSchalke bzw h2h
Besiktas hc 0:1
Porto hc 0:2
Meinungen?
Türken HC bin ich immer vorsichtig. Traue Köln hier etwas mehr zu, wenn dann H2HSchalke bzw h2h
Besiktas hc 0:1
Porto hc 0:2
Meinungen?
SC P > bts @2,7x mit [[grin]] zzt 0:2 65.
Paderborn +0,5 @ 1,97
Zitat Ticker:
"Dem VfL ist anzumerken, dass ihnen dieses Resultat schon jetzt genügt. Auch wenn es noch etwas hin ist, schwebt im Hinterkopf der Wolfsburger sicher auch bereits das Pokalfinale in Berlin. Daher sparen die Gäste schon etwas Kraft, spielen manche Kontergelegenheiten nicht mehr temporeiche zu Ende."
ich seh "schwarz " für den FC .....Pickel als linienrichter ...der depp[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hättest ihn doch heute Morgen noch abfangen können :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
S04 verkackt sogar noch die EL wohl![]()
wer spielt besser, dreht Schalke das noch?
Hallo Leute, mein erster Post
Parma – Neapel (So 10 Mai 18:00)
DAvid gegen Goliath (@sokles^^)
Parma steigt dieses Jahr ab.Wollen sie sich noch gut präsentieren und das gegen ein Top Team zeigen?
Ich denke nicht. Form beider Teams braucht keinen Kommentar hier Neapel klar vorne. Für mich heute also nicht 1 Grund warum hier ne Überraschung zustande kommen sollte die einzige Überraschung die passieren kann wäre das Neapel nur mit 1 Tor gewinnt.Also wette ich.
Neapel Sieg @ 1,36 8/10
Neapel -1,5 @2,00 3/10 BetVictor
Neapel -2,5 @3,1 1/10 bet365
Neapel (Europäisch..HC-1) X@3,90 2/10 bwin
über 2,5 Tore @ 1,7 3/10 bet365
Wenn Schalke das verliert, ab auf die Blacklist
schalke spielt so wie die ganze rückrunde schon. falls dir die info was hilft [[nixweiss]]
neapel nächste woche in der ukraine. [[yo]]
Altach over 1,75 @1,90
Schalke ist schrott, wer da heute value auf den Chaoten gesehen hat ist echt gut drauf![]()
Sooooooo, mein Urawa-Trauma von heute morgen teilweise verdaut.
Frage in die Runde: Habe ahc0 Sevilla als letztes Spiel in ner Kombi. Drin lassen oder cash out ?????
Danke schonma.