Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

• Köln

Stimmen: 4 3.1%
  • Berlin

Stimmen: 5 3.8%
  • Hamburg

Stimmen: 27 20.8%
  • Freiburg

Stimmen: 23 17.7%
  • Hannover

Stimmen: 40 30.8%
  • Paderborn

Stimmen: 84 64.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 35 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    130
bei Intersport werden dann sicher bald alle Medizinbälle ausverkauft sein [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

:mrgreen:jo, koennt schon sein.

Trainingslager in Türnitz, ideal fuer Felix, jede gewuenschte Steigung vorhanden. Da war die Austria frueher auch als sie noch erfolgreich
waren, der Ogerl kennt das genau

Kyrie Irving (foot) is optimistic he'll be effective on Sunday in Game 4 at Chicago.
He aggravated his foot strain in the first quarter on Friday and just didn't look right the entire game. "I kept it to myself. I kept it from the team and I understand what Coach Blatt was doing in terms of protecting me," Irving said. The Bulls really used Derrick Rose a ton in the second half on Friday with his whopping 48.7 usage rate, so expect them to attack Kyrie again. Irving will be risky in DFS with this lingering issue.

Thibs says Pau Gasol (left hamstring) is out today.

habe bisher 3 Kombis in diesem forum empfohlen .

1. kombi 3 Tipps 2 richtig 1 falsch einsatz 7 euro verlust
2. kombi 3 Tipps 3 richtig 0 falsch einsatz 7 euro umd die 37 euro gewinn
3. kombi ist aktiv ; mal schauen.

warum ich auf die bulls gehe und auch diese Wette sehr viel vertrauen habe kann ich nicht in 3 Sätzen erklären; wenn ich die sache in 3 Sätzen erkläre werde ich hier stark kritisiert und darauf habe ich in dieser uhrzeit keine lust,

doch möchte ich das nur in einem satz zusammenfassen; LeBron kann nicht alleine gegen die Bulls gewinnen; Dagegen spielt buls den richtigen Basketball. Natürlich war der lastsecond point von Rose etwas glücklich. Diesmal wird lebron probleme kriegen und er wird keine Unterstützt kriegen. mal schauen