Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

• Köln

Stimmen: 4 3.1%
  • Berlin

Stimmen: 5 3.8%
  • Hamburg

Stimmen: 27 20.8%
  • Freiburg

Stimmen: 23 17.7%
  • Hannover

Stimmen: 40 30.8%
  • Paderborn

Stimmen: 84 64.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 35 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    130
habe bisher 3 Kombis in diesem forum empfohlen .

1. kombi 3 Tipps 2 richtig 1 falsch einsatz 7 euro verlust
2. kombi 3 Tipps 3 richtig 0 falsch einsatz 7 euro umd die 37 euro gewinn
3. kombi ist aktiv ; mal schauen.

warum ich auf die bulls gehe und auch diese Wette sehr viel vertrauen habe kann ich nicht in 3 Sätzen erklären; wenn ich die sache in 3 Sätzen erkläre werde ich hier stark kritisiert und darauf habe ich in dieser uhrzeit keine lust,

doch möchte ich das nur in einem satz zusammenfassen; LeBron kann nicht alleine gegen die Bulls gewinnen; Dagegen spielt buls den richtigen Basketball. Natürlich war der lastsecond point von Rose etwas glücklich. Diesmal wird lebron probleme kriegen und er wird keine Unterstützt kriegen. mal schauen

kyrie top 3 scoring PG dazu gasol out bei den bulls und lebron der beste spieler des planeten.

kombi sonntag Abend;

edit basketking !!!! Verlust werden wir nicht machen !!!! ich bin hier

1. Tipp durch ; das ist sauber;

ich werde unter der Woche viele kombiswetten mit systemstrategien empfehlen;

bin mir auch ziemlich sicher, dass es gut ausgehen wird. einfach in den analyse order nachschauen; ( wahrscheinlich spätestens bis 20 00 Montag die tipps für unter der woche aktiv ;

bis später ; gehe jetzt mal die bulls anfeuern

Kurze Frage: habe bei 10bet ein Spiel in einer Kombi, wo definitiv andere Teams gespielt haben. Paarung war Wuppertal gegen SW ESSEN. 10bet hatte Wuppertal II gegen SW Rheden. Das Spiel ist als einziges falsch. Kann ich Storno Verlangen und wenn ja, zählt der Rest der Kombi oder nur CB?

Hat hiermit jemand Erfahrung? Der Chat will mir einreden, dass alles ok ist, obwohl andere Teams gespielt haben. Klar hab ich das gewusst, aber ist das vom bookie korrekt?

wieso spielst du es obwohl du es gewusst hast? etwa absichtlicher betrugsversuch?

Haben mir auch recht gegeben. Außerdem werden die bestimmt beim nächsten Mal in der Oberliga Niederrhein die richtigen Teams haben. Finde das war doch nett von bet10 und auch von mir [[winkewinke]][[winkewinke]]

Aber im Grunde hast du Recht - so ganz korrekt von mir war das nicht. [[schwitz]] - ich gelobe Besserung