Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

• Köln

Stimmen: 4 3.1%
  • Berlin

Stimmen: 5 3.8%
  • Hamburg

Stimmen: 27 20.8%
  • Freiburg

Stimmen: 23 17.7%
  • Hannover

Stimmen: 40 30.8%
  • Paderborn

Stimmen: 84 64.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 35 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    130
Moin brauche mal dringend Hilfe,

habe eben bei Bet mit ner PSC eingezahlt, nun ist das Geld aber nicht bei bet auf dem Konto ist aber nachweislich gebucht worden da es von meinem Einzahlungslimit abgegangen ist.

Unter Einzahlungen ist aber auch nichts zu finden, nun sitze ich hier mit meinem Latein...

Das wird dann wahrscheinlich innerhalb des Tages zurück auf die PSC gebucht. Mach dir da keine Sorgen. Hatte ich auch schon.

Moin brauche mal dringend Hilfe,

habe eben bei Bet mit ner PSC eingezahlt, nun ist das Geld aber nicht bei bet auf dem Konto ist aber nachweislich gebucht worden da es von meinem Einzahlungslimit abgegangen ist.

Unter Einzahlungen ist aber auch nichts zu finden, nun sitze ich hier mit meinem Latein...

Wart mal paar Minuten dann ists normal drauf, falls was schief läuft wirds normal auf die PSC zurückgebucht und es ist wieder verfügbar.

Nachdem sich meine ahnin grad zur verdienten mittagsruhe begeben hat kann i auch mal kurz texten, nachdems bei ordu 0:1 ht steht
Und zwar gabs ausser im letzten spiel auswaerts beim vorletzten (1:5ft bzw 1_4 2nd ht) nach nem 0:1ht stets nur noch 1tor in 2.ht
In den spielen wo es gar nur 0:0 ht war gingen auch beide spiele unter aus (0:1bzw 0:2)
Aussagen beziehen sich auf ordus spiele seitdem der aderlass stattfand^^

Nachdem sich meine ahnin grad zur verdienten mittagsruhe begeben hat kann i auch mal kurz texten, nachdems bei ordu 0:1 ht steht
Und zwar gabs ausser im letzten spiel auswaerts beim vorletzten (1:5ft bzw 1_4 2nd ht) nach nem 0:1ht stets nur noch 1tor in 2.ht
In den spielen wo es gar nur 0:0 ht war gingen auch beide spiele unter aus (0:1bzw 0:2)
Aussagen beziehen sich auf ordus spiele seitdem der aderlass stattfand^^

Wann musste sie wecken?

Wann musste sie wecken?
Wen? Die Stürmer von Giresun, oder wen meinste mein griechischer Held? xD

Im ernst: ausnahmsweise gar nicht,
Mom krabbelt wohl gegen dreiviertelvier dank eingebauter aufstehautomatik von selbst wieder auf :)
Ist immer, als wie wenn sie den kaffee riechen wuerde, den ich fuer sie so gegen halb vier zu kochen beginne^^

Wen? Die Stürmer von Giresun, oder wen meinste mein griechischer Held? xD

Im ernst: ausnahmsweise gar nicht,
Mom krabbelt wohl gegen dreiviertelvier dank eingebauter aufstehautomatik von selbst wieder auf :)
Ist immer, als wie wenn sie den kaffee riechen wuerde, den ich fuer sie so gegen halb vier zu kochen beginne^^

Haha sehr gut