Ingolstadt 2 mit 4/10
Braunschweig 3.1 mit 2/10
Fürth 2.4 mit 2/10
Alles in Kombi mit 0.25 nochmal
Braunschweig 3.1 mit 2/10
Fürth 2.4 mit 2/10
Alles in Kombi mit 0.25 nochmal
Moin brauche mal dringend Hilfe,
habe eben bei Bet mit ner PSC eingezahlt, nun ist das Geld aber nicht bei bet auf dem Konto ist aber nachweislich gebucht worden da es von meinem Einzahlungslimit abgegangen ist.
Unter Einzahlungen ist aber auch nichts zu finden, nun sitze ich hier mit meinem Latein...
Moin brauche mal dringend Hilfe,
habe eben bei Bet mit ner PSC eingezahlt, nun ist das Geld aber nicht bei bet auf dem Konto ist aber nachweislich gebucht worden da es von meinem Einzahlungslimit abgegangen ist.
Unter Einzahlungen ist aber auch nichts zu finden, nun sitze ich hier mit meinem Latein...
Basketball live
Real Madrid -1.5 @1.83 6/10
Yenisey mega stark... Sollte jetzt durch sein
Over durch in Moskau, jwtzt bitte noch ein Tor für den jackpot
Ingolstadt mit 400 Fans in Bochum. Wahnsinn. Die können heute aufsteigen.
Zaragoza u159,5 @1.8 6/10 [[nixweiss]]
Haste was anderes erwartet?
Nachdem sich meine ahnin grad zur verdienten mittagsruhe begeben hat kann i auch mal kurz texten, nachdems bei ordu 0:1 ht steht
Und zwar gabs ausser im letzten spiel auswaerts beim vorletzten (1:5ft bzw 1_4 2nd ht) nach nem 0:1ht stets nur noch 1tor in 2.ht
In den spielen wo es gar nur 0:0 ht war gingen auch beide spiele unter aus (0:1bzw 0:2)
Aussagen beziehen sich auf ordus spiele seitdem der aderlass stattfand^^
Ist Bremen 2 Dreher was wert? Ist über 2
Wen? Die Stürmer von Giresun, oder wen meinste mein griechischer Held? xDWann musste sie wecken?
Tomsk 1:0![]()
Wen? Die Stürmer von Giresun, oder wen meinste mein griechischer Held? xD
Im ernst: ausnahmsweise gar nicht,
Mom krabbelt wohl gegen dreiviertelvier dank eingebauter aufstehautomatik von selbst wieder auf
Ist immer, als wie wenn sie den kaffee riechen wuerde, den ich fuer sie so gegen halb vier zu kochen beginne^^
carbsLeute was gabs bei euch heute zum Frühstück?
Mara storniert das kiev Spiel, weil das in kiev stattfindet?![]()
Was fürn Blödsinn?!