Ah, endlich einer der Ahnung von der liga hatalso rwo hc ist easy dein, nievenheim einfach hoffnungslos ..letzten 5 Spiele 0 pkt und 2:18 gegentore..rwo dagegen WSV bei dem letzten hoffnungsspiel ausgeschaltet. Alles als ein HC wĂ€re so ĂŒberraschend wie wenn bayern gegen barca noch weiterkommt
bei Duisburg ist das over locker drin, bösinghoven sogar gegen baumberg 5 kassiert....turu und jahn Kapellen ĂŒber ist ebenso drin...will auch auf Velbert, spricht vieles dafĂŒr wie z.B dass torwart nr.1 bei baumberg letzte woche bestĂ€tigt hat, dass er keine Lust mehr auf den Verein und die Fans hat..weiss nicht, ob man sonsbeck als MaĂstab nehmen kann wie der 2. tw so ist, aber Velbert will langsam auch auf Papier deb aufstieg sichern, um auch dem "Nachwuchs" etwas Spielpraxis zu geben. Offensiv alles andere als schlecht
Mal schauen
Bösinghoven vorne mit Kubo und Dauser - ist auch nicht zu verachten! Spricht mit der Offensivpower vom MSV fĂŒr ein Over. Fahren auch nur mit 3 Ersatzspielern hin, da die Zweite von Bösinghoven um den Aufstieg spielt und keiner nach oben soll. Baumberg mit Bergen im Tor. 3 Klassen schlechter als Klaffelsberger, aber auch nicht voll blind. WĂŒrde hier eher aufs over als auf Velbert gehen, da dies die letzte Chance fĂŒr Baumberg ist und ich einen offenen Schlagabtausch erwarte. Velbert hinten auch nicht sattelfest. Velbert anders als die Tabelle sagt nur 4 Punkte Vorsprung, da Wuppertal die Punkte vom RWO Spiel am grĂŒnen Tisch bekommt. WSV heute gegen SW Essen. Einige Sperren auf WSV Seite, da Spieler in Oberhausen ausgerastet sind. Essen mit gutem Lauf. Zu der Quote nicht spielbar in Meinen Augen. Bis auf Fischeln sehe ich eigentlich ĂŒberall sonst gutes over Potential. Kommt halt auf die Quoten an.