Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

• Köln

Stimmen: 4 3.1%
  • Berlin

Stimmen: 5 3.8%
  • Hamburg

Stimmen: 27 20.8%
  • Freiburg

Stimmen: 23 17.7%
  • Hannover

Stimmen: 40 30.8%
  • Paderborn

Stimmen: 84 64.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 35 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    130
Ah, endlich einer der Ahnung von der liga hat😄also rwo hc ist easy dein, nievenheim einfach hoffnungslos ..letzten 5 Spiele 0 pkt und 2:18 gegentore..rwo dagegen WSV bei dem letzten hoffnungsspiel ausgeschaltet. Alles als ein HC wĂ€re so ĂŒberraschend wie wenn bayern gegen barca noch weiterkommt😄bei Duisburg ist das over locker drin, bösinghoven sogar gegen baumberg 5 kassiert....turu und jahn Kapellen ĂŒber ist ebenso drin...will auch auf Velbert, spricht vieles dafĂŒr wie z.B dass torwart nr.1 bei baumberg letzte woche bestĂ€tigt hat, dass er keine Lust mehr auf den Verein und die Fans hat..weiss nicht, ob man sonsbeck als Maßstab nehmen kann wie der 2. tw so ist, aber Velbert will langsam auch auf Papier deb aufstieg sichern, um auch dem "Nachwuchs" etwas Spielpraxis zu geben. Offensiv alles andere als schlecht😄
Mal schauen

Bösinghoven vorne mit Kubo und Dauser - ist auch nicht zu verachten! Spricht mit der Offensivpower vom MSV fĂŒr ein Over. Fahren auch nur mit 3 Ersatzspielern hin, da die Zweite von Bösinghoven um den Aufstieg spielt und keiner nach oben soll. Baumberg mit Bergen im Tor. 3 Klassen schlechter als Klaffelsberger, aber auch nicht voll blind. WĂŒrde hier eher aufs over als auf Velbert gehen, da dies die letzte Chance fĂŒr Baumberg ist und ich einen offenen Schlagabtausch erwarte. Velbert hinten auch nicht sattelfest. Velbert anders als die Tabelle sagt nur 4 Punkte Vorsprung, da Wuppertal die Punkte vom RWO Spiel am grĂŒnen Tisch bekommt. WSV heute gegen SW Essen. Einige Sperren auf WSV Seite, da Spieler in Oberhausen ausgerastet sind. Essen mit gutem Lauf. Zu der Quote nicht spielbar in Meinen Augen. Bis auf Fischeln sehe ich eigentlich ĂŒberall sonst gutes over Potential. Kommt halt auf die Quoten an.

Bösinghoven vorne mit Kubo und Dauser - ist auch nicht zu verachten! Spricht mit der Offensivpower vom MSV fĂŒr ein Over. Fahren auch nur mit 3 Ersatzspielern hin, da die Zweite von Bösinghoven um den Aufstieg spielt und keiner nach oben soll. Baumberg mit Bergen im Tor. 3 Klassen schlechter als Klaffelsberger, aber auch nicht voll blind. WĂŒrde hier eher aufs over als auf Velbert gehen, da dies die letzte Chance fĂŒr Baumberg ist und ich einen offenen Schlagabtausch erwarte. Velbert hinten auch nicht sattelfest. Velbert anders als die Tabelle sagt nur 4 Punkte Vorsprung, da Wuppertal die Punkte vom RWO Spiel am grĂŒnen Tisch bekommt. WSV heute gegen SW Essen. Einige Sperren auf WSV Seite, da Spieler in Oberhausen ausgerastet sind. Essen mit gutem Lauf. Zu der Quote nicht spielbar in Meinen Augen. Bis auf Fischeln sehe ich eigentlich ĂŒberall sonst gutes over Potential. Kommt halt auf die Quoten an.

Echt, warum kriegt WSV denn die pkt? Habe das soweit nicht mehr verfolgt😼WSV hat auch Interne Unruhen, dazu kommt, dass der Verbleib von Ellmann nicht sicher ist..der Typ will Regio Spielen, Velbert zeigt schon interesse

DoppeltorschĂŒtze GumĂŒstas von RWO 2 hatte 44 Stunden vorher in der Ersten gespielt. Da er ĂŒber 23 ist muss er mindestens 48 Stunden pausieren. Ist soweit schon durch, dass die Punkte zum WSV gehen. Fronczyk hat nach Spielende auch noch den Schiedsrichter beleidigt. Fehlen also mindestens 3 Spieler gesperrt

Fortuna Zwo ist eine absolute Unbekannte heute. Klar, Hennef mit drei Saisonsiegen eigentlich weg, durch diverse (vorlĂ€ufige) LizenzentzĂŒge könnte es ggf gar keinen sportlichen Absteiger geben. Zudem FII mit etlichen Abstellungen zum Profikader am Fr, die heute kaum erneut spielen werden. Ggf gar ohne Stammivs Urban und Kluntke, zudem der Denker und Lenker Akca nicht dabei.
Trainer Hirte ebenfalls nur Interimslsg bei der Zwoten.

Unter diesen Voraussetzungen absolut no bet, interessant könnten overs ab 20min 0:0 werden.

DoppeltorschĂŒtze GumĂŒstas von RWO 2 hatte 44 Stunden vorher in der Ersten gespielt. Da er ĂŒber 23 ist muss er mindestens 48 Stunden pausieren. Ist soweit schon durch, dass die Punkte zum WSV gehen. Fronczyk hat nach Spielende auch noch den Schiedsrichter beleidigt. Fehlen also mindestens 3 Spieler gesperrt

Wow, krass.. Dann sieht die Ausgangslage jetzt ja etwas anders aus. Verliert Velbert durch irgendeinen Zufall sinds bei einem WSV Sieg nur noch 1 pkt. Erft hats vorgemacht wie man Velbert Ă€rgern kann 😄
Wie sieht es dann eig. mit den Wetten aus die auf WSV platziert wurden? Storno? Sieg? Oder Wegen AGBs verloren?

Großbardorf gewinnt heute bei Erlangen Bruck @1,9. Die Quote nimm i mal mit ;-)

Bardorf klar das bessere Personal- geb dir recht. Hab die 1.9 sogar etwas angebrettert.
Letztendlich hat mich die aussage des Erlanger Trainers dazu bewegt,... Sie wollen spĂ€testens zur ht auf dreierkette umstellen, um einen RĂŒckstand in einem Relegationsspiel zu simulieren. (Erlangen hat die relegationsphase sicher!) und es gilt jetzt nur noch die Vorbereitung dazu!
Bardorf wird diese UmstĂ€nde mit Ihrer doch sehr starken Offensive nutzen. - auch wenn die in der RĂŒckrunde seit MĂ€rz (gegen neudrossenfeld) zuletzt gewannen.

Gemmmmma

Wow, krass.. Dann sieht die Ausgangslage jetzt ja etwas anders aus. Verliert Velbert durch irgendeinen Zufall sinds bei einem WSV Sieg nur noch 1 pkt. Erft hats vorgemacht wie man Velbert Ă€rgern kann 😄
Wie sieht es dann eig. mit den Wetten aus die auf WSV platziert wurden? Storno? Sieg? Oder Wegen AGBs verloren?

Kann ich dir nicht sagen. Bei 10bet spielt heute Wuppertaler SV2 gegen SW Rheden 😂😂.