u jetzt mal paar screens von deinen verlorenen wetten bei dem spiel! :mrgreen:
void!:mrgreen:
u jetzt mal paar screens von deinen verlorenen wetten bei dem spiel! :mrgreen:
[[rofl]] Bist schon ein Profi [[yo]]
profiwetter haben solch eine quote schon längst eingemurmeltGlaubt ihr Augsburg kann hier nochmal zurückkommen? Die @1,90 für Mainz macht mich schon bisschen an [[sabber]]
[[lol]][[lol]][[lol]]
Er ist so professionell, dass er mich mal per PN gefragt hat, ob ich es nicht lassen will, meine Tipps für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, weil die Bookies mitlesen und sonst aufhören die Wetten anzubieten [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Er ist so professionell, dass er mich mal per PN gefragt hat, ob ich es nicht lassen will, meine Tipps für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, weil die Bookies mitlesen und sonst aufhören die Wetten anzubieten [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn se den Murmelkopf als Kunden haben, können se am Tag 100 Pfälzerkombis auszahlen und machen noch Gewinn [[nixweiss]]Vorallem hören sie auf die Wetten anzubieten weil hier ein paar kleine Leute auf die Wetten setzen. Die Bookies haben natürlich alle nur 100 Kunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Neben dem pick auf Mainz lacht micht die 6,5er Quote in der zweiten Halbzeit an. Auch mit 10 Mann wird Mainz denke ich weiter Chancen herausarbeiten. Gerade nach der 1. Halbzeit halte ich das durchaus für möglich. Auch mit 10 Mann.
die palermoquote stinkt irgendwie...[[schwitz]]
Aston Villa AHC 0 @2,025 3/10
Villa in verbesserter Form zuletzt. Sieg ist hier heute Pflicht, im Abstiegskampf. West Ham Liga-Durchschnitt. Guter Aufsteiger. Mal gute, mal schwächere Spiele. Tendenziell aber deutlich stärker daheim als auswärts. Denke Villa wird von den drei Toren bei Everton befügelt sein und heute mal wieder einen Sieg einfahren. Verlieren sollten sie hier eigentlich nicht.
AHC-Quote besser als DNB [[yo]]
Good Luck [[cheers]]
Schade Ajax hat nicht sein sollen, und tschüss König der Murmeln
edit: wie er sich hier extra die Mühe macht mit Screenshot hochladen und so haha
Aber er gewinnt doch immer [[schwitz]]Heut ist schon der 10., denk der ist spätestens bis Wochenmitte wieder verschwunden. Bis zum nächsten Monatsanfang, Murmi![]()
Habe das Spiel nicht so verfolgt, aber habe die @1,90 jetzt mal mitgenommen. Mehr spiele ich aber nicht!
Aber er gewinnt doch immer [[schwitz]]
Um Salal @ 2.20:mrgreen:
meint ihr, man kann heut den ManU HeimSieg anspielen oder sind die auch mit dem Kopf schon bei der CL (wie eventuell der BVB gestern) ?
zumindest krass teuerwie krass ist das roma spiel
jelavic spielt nichtich habe mal very small jelavic und fellani to score und das jeder von ihnen 2 buden macht.
ManU hinten eh immer anfällig und letztes jahr gabs es im old trafford ein 4 zu 4 .