Sonntag 10.02.2013

[[rofl]] Bist schon ein Profi [[yo]]

Er ist so professionell, dass er mich mal per PN gefragt hat, ob ich es nicht lassen will, meine Tipps für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, weil die Bookies mitlesen und sonst aufhören die Wetten anzubieten [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Er ist so professionell, dass er mich mal per PN gefragt hat, ob ich es nicht lassen will, meine Tipps für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, weil die Bookies mitlesen und sonst aufhören die Wetten anzubieten [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

hahaha, GENAU SO hab ich den Typen eingeschätzt [[grin]]

Vorallem hören sie auf die Wetten anzubieten weil hier ein paar kleine Leute auf die Wetten setzen. Die Bookies haben natürlich alle nur 100 Kunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Neben dem pick auf Mainz lacht micht die 6,5er Quote in der zweiten Halbzeit an. Auch mit 10 Mann wird Mainz denke ich weiter Chancen herausarbeiten. Gerade nach der 1. Halbzeit halte ich das durchaus für möglich. Auch mit 10 Mann.

Habe das Spiel nicht so verfolgt, aber habe die @1,90 jetzt mal mitgenommen. Mehr spiele ich aber nicht!

Aston Villa AHC 0 @2,025 3/10

Villa in verbesserter Form zuletzt. Sieg ist hier heute Pflicht, im Abstiegskampf. West Ham Liga-Durchschnitt. Guter Aufsteiger. Mal gute, mal schwächere Spiele. Tendenziell aber deutlich stärker daheim als auswärts. Denke Villa wird von den drei Toren bei Everton befügelt sein und heute mal wieder einen Sieg einfahren. Verlieren sollten sie hier eigentlich nicht.

AHC-Quote besser als DNB [[yo]]

Good Luck [[cheers]]

2-1 FT [[cheers]]

Heut ist schon der 10., denk der ist spätestens bis Wochenmitte wieder verschwunden. Bis zum nächsten Monatsanfang, Murmi
c0208.gif

Habe das Spiel nicht so verfolgt, aber habe die @1,90 jetzt mal mitgenommen. Mehr spiele ich aber nicht!

Denke auch eher vertretbar deine Wahl. Aber ich finde die 6,5er Quote einfach zu verlockend. Augsburg mit 7 Toren daheim bisher, da denke ich nicht, dass man davon ausgehen sollte, dass sie jetzt gegen 10 Mainzer knipsen. Und Mainz vorne immer für ein Ding zu haben. Szalai hat ja schon einmal getroffen und trifft gerne im Doppelpack.

Manchester United vs. Everton

Sieg ManUnited @1,80 5/10
cs 2:1 @8 0,5/10

Uniteds Aufstellung besser als erwartet. Ferguson kündigte an, nicht mit der Elf zu spielen, die gegen Real spielen soll. Dennoch sehr gute Startelf:

De Gea, Rafael, Evra,Vidic, Evans, Jones, Cleverley,Valencia, Giggs, Rooney, Robin Van Persie.

Subs; Amos,Anderson, Smalling, Hernandez,Carrick, Nani, Welbeck

Everton wie folgt:

Howard, Jagielka,Baines, Neville, Distin, Gibson,Mirallas, Pienaar, Osman, Fellaini,Anichebe.

Letztes Jahr gab es im OT ein 4:4 nach 4:2-United-Führung (sehr sehr bitter, ich war sogar dort [[nixweiss]]). Unerklärlich. Denn eigentlich liegt ihnen Everton. In den letzten Jahren nahezu jedes Heimspiel gegen die Toffees gewonnen. Auswärts ganz ok, aber öfters mal mit Problemen (so auch zu Beginn dieser Saison, 0-1 Niederlage).
Denke mit der Mannschaft lässt United hier heute nichts anbrennen und fährt einen Sieg ein (ein deutliches Ergebnis erwarte ich aber hier nicht).

Good Luck [[cheers]]

[[schwitz]]