st schrieb:Darf man fragen wie alt du bist?Playario schrieb:wir wollen keine blau-weißen parasiten
schwarz gelb is der ruhrpott
raus mit diesem pack
Alt genug, um Nachspielzeit-Wetten zu spielen
st schrieb:Darf man fragen wie alt du bist?Playario schrieb:wir wollen keine blau-weißen parasiten
raus mit diesem pack
Werder schrieb:st schrieb:Darf man fragen wie alt du bist?Playario schrieb:wir wollen keine blau-weißen parasiten
raus mit diesem pack
Playario schrieb:Werder schrieb:st schrieb:Darf man fragen wie alt du bist?Playario schrieb:wir wollen keine blau-weißen parasiten
raus mit diesem pack
was hat das mit dem alter zu tun zuviele hänger hier
PercyOlivares schrieb:Playario schrieb:Werder schrieb:st schrieb:Darf man fragen wie alt du bist?Playario schrieb:wir wollen keine blau-weißen parasiten
raus mit diesem pack
was hat das mit dem alter zu tun zuviele hänger hier
stimmt, hat nur mit dummheit zu tun, bist ja schon desöfteren mit (rassistischen) beleidigungen aufgefallen!
cfcfan schrieb:die celtics werden das doch nicht mehr verspielen, oder?
Dein Spruch oben mit den Parasiten und dem Pack war ganz dürr, und zwar niveau-mäßig, und deshalb auch die Frage nach dem AlterPlayario schrieb:brauchst noch paar taschentücher für dich und deine roberta blanka?? humor is hier aber auch ein ganz dürres pflänzchen...
Playario schrieb:wir wollen keine blau-weißen parasiten
raus mit diesem pack
Was hat das oben mit Mainstream zu tun? Hilfe!!Olli P. schrieb:Playario schrieb:wir wollen keine blau-weißen parasiten
raus mit diesem pack
ich möchte meinem Schwarz Gelben " Freund" hier mal die Stange halten...das ist völlig normal und ohne irgendwelche Hintergedanken... wenn dann hier gleich wieder Gutmenschentum und political correctness ins Spiel kommen..bitte...aber das scheint ja "in " zu sein sich öffentlich bloß nicht gegen den Mainstream zu äußern...
ich möchte meinem Schwarz Gelben " Freund" hier mal die Stange halten
Et. Norton schrieb:0-1 G. Beerschot
over is loaded....
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:0-1 G. Beerschot
over is loaded....
1-1 eine Minute später... .. noch 25. Min. zu spielen...
Olli P. schrieb:Tut mir leid...aber du bist nen richtiger Blödmann...aber das scheint hier ja neuerdings Voraussetzung zu sein..
kaiii schrieb:hi, hab von bettingstar nen bonus von 25€ bekommen, es heißt5 mal umsetzen zu 1,5er quoten vor auszahlung ...
jetzt hab ich ne 125euro wette abgegeben mit 1,5er quote, reicht das jetzt schon um wieder auszahlen zu lassen, oder muss ich 5 wetten abgeben?!
Nein das muss so OK sein! Das "x mal" bezieht sich immer auf die insg. geforderte Summe, in deinem Fall 125 € insg.kaiii schrieb:hi, hab von bettingstar nen bonus von 25€ bekommen, es heißt5 mal umsetzen zu 1,5er quoten vor auszahlung ...
jetzt hab ich ne 125euro wette abgegeben mit 1,5er quote, reicht das jetzt schon um wieder auszahlen zu lassen, oder muss ich 5 wetten abgeben?!