Sonntag, 10.02.08

Sonntag, 10.02.08

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Herne-Ost

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
Werder schrieb:
st schrieb:
Playario schrieb:
wir wollen keine blau-weißen parasiten
schwarz gelb is der ruhrpott
raus mit diesem pack

Darf man fragen wie alt du bist?

Alt genug, um Nachspielzeit-Wetten zu spielen

was hat das mit dem alter zu tun zuviele hänger hier

stimmt, hat nur mit dummheit zu tun, bist ja schon desöfteren mit (rassistischen) beleidigungen aufgefallen!

PercyOlivares schrieb:
Playario schrieb:
Werder schrieb:
st schrieb:
Playario schrieb:
raus mit diesem pack

Darf man fragen wie alt du bist?

Alt genug, um Nachspielzeit-Wetten zu spielen

was hat das mit dem alter zu tun zuviele hänger hier

stimmt, hat nur mit dummheit zu tun, bist ja schon desöfteren mit (rassistischen) beleidigungen aufgefallen!

brauchst noch paar taschentücher für dich und deine roberta blanka?? humor is hier aber auch ein ganz dürres pflänzchen...

Playario schrieb:
raus mit diesem pack

ich möchte meinem Schwarz Gelben " Freund" hier mal die Stange halten...das ist völlig normal und ohne irgendwelche Hintergedanken... wenn dann hier gleich wieder Gutmenschentum und political correctness ins Spiel kommen..bitte...aber das scheint ja "in " zu sein sich öffentlich bloß nicht gegen den Mainstream zu äußern...

Olli P. schrieb:
Playario schrieb:
raus mit diesem pack

ich möchte meinem Schwarz Gelben " Freund" hier mal die Stange halten...das ist völlig normal und ohne irgendwelche Hintergedanken... wenn dann hier gleich wieder Gutmenschentum und political correctness ins Spiel kommen..bitte...aber das scheint ja "in " zu sein sich öffentlich bloß nicht gegen den Mainstream zu äußern...
Was hat das oben mit Mainstream zu tun? Hilfe!!

Bin übrigens der letzte der auf 100% political correctness Wert legt, deshalb lache ich mich auch über sowas kaputt:
ich möchte meinem Schwarz Gelben " Freund" hier mal die Stange halten

@Saphhire Sky

Wieso bist du eigentlich auf Caen gegangen?

Die @3,10 auf Lens sah echt lecker aus, Lens in letzter Zeit in direkten Duellen häufiger gewonnen, wenige Niederlagen und selbst gerade einen Lauf hat, unter anderem Lyon mit 3:0 weggefegt
Caen hingegegen sehr durchwachsen in den letzten Spielen

Und bevor einer ankommt, nein, ich habe bei dem Spiel nichts getippt (Die Franzosen sind mir da zu unsicher, kann immerwieder ein X rauskommen)

Schön war aber das HC-1 auf Inter@2,65, danke Bwin

kaiii schrieb:
hi, hab von bettingstar nen bonus von 25€ bekommen, es heißt5 mal umsetzen zu 1,5er quoten vor auszahlung ...
jetzt hab ich ne 125euro wette abgegeben mit 1,5er quote, reicht das jetzt schon um wieder auszahlen zu lassen, oder muss ich 5 wetten abgeben?!
Nein das muss so OK sein! Das "x mal" bezieht sich immer auf die insg. geforderte Summe, in deinem Fall 125 € insg.