Sonntag 1.Mai 2011

Sonntag 1.Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    71
genau das hab ich mir auch gerade gedacht [[hammer]]

das ist das einzige Spiel in Paraguay, welches zählt hinsichtlich des Fanatismus der Fans und der Rivalität, Cerro kann das nicht einfach abschenken,wie sie es in der Situation gegen Rubio Nu oder Tacuary machen würden, egal wer aufläuft.War zu erwarten, dass sie hier fighten werden, dass sie es gewinnen sicher nicht aufgrund der größeren Klasse Olimpias gegen Cerros mixed team.

das ist das einzige Spiel in Paraguay, welches zählt hinsichtlich des Fanatismus der Fans und der Rivalität, Cerro kann das nicht einfach abschenken,wie sie es in der Situation gegen Rubio Nu oder Tacuary machen würden, egal wer aufläuft.War zu erwarten, dass sie hier fighten werden, dass sie es gewinnen sicher nicht aufgrund der größeren Klasse Olimpias gegen Cerros mixed team.

und das 0:2 hinterher [[stupid]] ... klar, nur bin ich nach HT auf 1 und over 1,5 gegangen und hätte am ehesten mit einem 2:0 vllt 2:1 gerechnet .. das man daheim das so abgibt [[nixweiss]]

Glückwunsch an LeBron und die Heat Fans[[cheers]]

An sich kein schlechtes Spiel, aber ich muss sagen die Referees haben dem ganzen einfach nen faden Beigeschmack verliehen. Ich will nicht sagen, dass die Heat deswegen gewonnen haben oder so, aber es gab sicherlich einige seltsame Situationen. Ich denke da hat teilweise etwas das Fingespitzengefühl gefehlt.

Und es sind eben die Kleinigkeiten wie 50:50 Entscheidungen, die man eben nicht immer zu Gunsten eines Teams auslegen kann. Deswegen hätte ich mir da manchmal mehr Gespür versprochen. Beispiel eben das Flagrant gegen O'neal, das kann man in nem Playoffspiel in der Phase des Spiels einfach ne geben. Aber OK, denke Game 2 wird sehr spannend.

Wenn James Jones nicht seine Highlight Leistung gehabt hätte, dann hätten die heat verloren. Bin gespannt ob er das wiederholen kann und wenn nicht, ob ein anderer Bankspieler, dann für so eine Leistung in die Presche springenb kann. Wenn die Heat die Serie gewinnen wollen, dann werden sie es brauchen. Noch trau ich dem ganzen nicht, denn die Bank war bisher zu unkonstant, aber ich denke jetzt ist genau der Zeitpunkt, wo der Supporting Cast zeigen kann was er wert ist.

Glückwunsch an LeBron und die Heat Fans[[cheers]]

An sich kein schlechtes Spiel, aber ich muss sagen die Referees haben dem ganzen einfach nen faden Beigeschmack verliehen. Ich will nicht sagen, dass die Heat deswegen gewonnen haben oder so, aber es gab sicherlich einige seltsame Situationen. Ich denke da hat teilweise etwas das Fingespitzengefühl gefehlt.

Und es sind eben die Kleinigkeiten wie 50:50 Entscheidungen, die man eben nicht immer zu Gunsten eines Teams auslegen kann. Deswegen hätte ich mir da manchmal mehr Gespür versprochen. Beispiel eben das Flagrant gegen O'neal, das kann man in nem Playoffspiel in der Phase des Spiels einfach ne geben. Aber OK, denke Game 2 wird sehr spannend.

Wenn James Jones nicht seine Highlight Leistung gehabt hätte, dann hätten die heat verloren. Bin gespannt ob er das wiederholen kann und wenn nicht, ob ein anderer Bankspieler, dann für so eine Leistung in die Presche springenb kann. Wenn die Heat die Serie gewinnen wollen, dann werden sie es brauchen. Noch trau ich dem ganzen nicht, denn die Bank war bisher zu unkonstant, aber ich denke jetzt ist genau der Zeitpunkt, wo der Supporting Cast zeigen kann was er wert ist.
Jo, hast schon Recht, obwohl man alle Calls (mal abgesehen vom 2. Technical gegen Pierce) so geben KANN.

Ich denke nicht nur die Scoreleistung sollte unbedingt immer von der Bank kommen müssen. Klar, wie man heute sieht, fängt so eine Leistung wie von Jones heute die fehlende Punkte eines Bosh ab. Aber ich meine... da sind mit Miller, Chalmers, Jones und House 4 3point shooter auf der Bank und noch 3 Zonespieler. Da kann man nicht immer 40+ Punkte von der Bank erwarten. Ist auch nicht schlimm, wenn die Big Three ihre Punkte bringen, brauch man die auch nicht unbedingt. Z.b. ein Joel Anthony ist so brutal wichtig von der Bank und dazu brauch er nichtmal 1 Punkt zu werfen. Nicht umsonst schreit die Halle immer "MVP, MVP", wenn er an der FT Linie steht. Für mich hat der sich im letzten Jahr zu einem der besten Verteidiger der Liga gemausert. Spoelstra sagt ja nicht umsonst (und die Zahlen belegen das), dass eigentlich Chalmers, Anthony und die big three das beste Lineup ist.

Das Bayern wegen Neuer auf den DFB Pokal
verzichtet hat (Höwedes frei,Raul frei,Bayern
schlecht) und ohne Gegenwehr 3 Punkte
in der Liga bekommt,habe ich hier mehrmals vermutet...
Gestern bei SKY 90 hat mich Helmut Markwort
(Chef vom FOCUS und Aufsichtsratsmitglied
von Bayern München-Sitzt im Stadion immer
vor Rummmenigge und Hoeneß)
"bestätigt" !
Er tippte 4:1 für Bayern ! [[yo]]
Sky90 Buli Tipp | sky.de