Glückwunsch an LeBron und die Heat Fans[[cheers]]
An sich kein schlechtes Spiel, aber ich muss sagen die Referees haben dem ganzen einfach nen faden Beigeschmack verliehen. Ich will nicht sagen, dass die Heat deswegen gewonnen haben oder so, aber es gab sicherlich einige seltsame Situationen. Ich denke da hat teilweise etwas das Fingespitzengefühl gefehlt.
Und es sind eben die Kleinigkeiten wie 50:50 Entscheidungen, die man eben nicht immer zu Gunsten eines Teams auslegen kann. Deswegen hätte ich mir da manchmal mehr Gespür versprochen. Beispiel eben das Flagrant gegen O'neal, das kann man in nem Playoffspiel in der Phase des Spiels einfach ne geben. Aber OK, denke Game 2 wird sehr spannend.
Wenn James Jones nicht seine Highlight Leistung gehabt hätte, dann hätten die heat verloren. Bin gespannt ob er das wiederholen kann und wenn nicht, ob ein anderer Bankspieler, dann für so eine Leistung in die Presche springenb kann. Wenn die Heat die Serie gewinnen wollen, dann werden sie es brauchen. Noch trau ich dem ganzen nicht, denn die Bank war bisher zu unkonstant, aber ich denke jetzt ist genau der Zeitpunkt, wo der Supporting Cast zeigen kann was er wert ist.