Sonntag 1.Mai 2011

Sonntag 1.Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    71
irgendwie schon... die Lakers bisher nicht überzeugend...[[nixweiss]]
Joa das stimmt.
Es kommt sehr viel auf Chandler an. Ich sehe Lakers mit Bynum,Odom und Gasol extrem im Vorteil unterm Korb.
Chandler ist ein super Defender sowohl im Post als auch in der Helpdefense, das hat man schon gegen Port gesehen. Problem ist, dass er öfter mal Fouldrouble (oft durch dumme Fouls) bekommt und dann ist die Defense gleich schlechter. Haywood ist zwar einer der besten Bankcenter meiner Meinung nach, aber seine Helpdefense ist nicht so stark wie die von Chandler.
Kobe wird denke ich nicht so krass scoren. Marion hat ihn schon öfter in den Griff bekommen. Außerdem wird entscheident sein wie Gasol drauf ist. Wenn er spielt woe bisher, dann hat Dirk nicht viele Probs in der D und kann sich auf seine Off konzentrieren. Wenn Gasol aber stärker spielt muss Dirk mehr Energie in der D einsetzen was sich auch auf die offensive auswirkt. Außerdem wird wichtig sein wie die Bankscorer(vorallen terry und Stoja) scoren. Die Bank hat ja oft die Spiele für Dallas gewonnen

jop hast Recht. MMn wird es fast nur auf das Duell Dirk vs. Gasol ankommen. Der Rest... ist halb so wild. Kobe darf halt nru nicht aufdrehen. Fisher vs. Kidd ist relativ ausgeglichen und Chandler vs. Bynum ebenso. Bank sehe ich die Mavs etwas stärker, daher für mich ziemlich tagesformabhängig. Die Lakers können das genausogut in 5 oder 6 gewinnen.