So, zum Abend habe ich schönes Spiel gefunden, Brasila Strand gegen Mexiko Strand. Es ist gerade angefangen, steht 0:0, für die Doppelte Chance Mexiko oder X gibt es eine 6,50. Das ist mehr als nur gut möglich, daher spiele ich es mal an!!!
Im zweiten Drittel steht es 0:1 für Mexiko!!![[winkewinke]]
Das ist Galgenhumor, was bleibt denen auch sonst noch übrig?geil auch die reaktion des keepers von bari [[rofl]] feiert sich als ob die den scudetto holen... dasses 2-2 steht und die mit einem mann mehr in 30 minuten 0-1 gespielt haben , hatter anscheinend vergessen
denke mal 5min locker NSZ in Bari:mrgreen:
puuh da hab ich ja beim Deutschland Spiel gerade noch so die 7 EH ins trockene bringen können.
3:2 rom [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
goooool.gogogogoglglgogogoglglglogogo...
wer von fixxen spricht hat das wembley ding von bari nich gesehen
latte einfach nur latte - wembley, wie albern![[rofl]]
irgendwie schon... die Lakers bisher nicht überzeugend...[[nixweiss]]@barbossa.
Glaubste wirklich Dallas hat ne Chance. So gerne ich es mir wünsche, ich kann es mir 0 vorstellen
Joa das stimmt.irgendwie schon... die Lakers bisher nicht überzeugend...[[nixweiss]]
Flagrant Foul... war aber bisschen hart, technical hätte gereicht. Absichtlicher Bodycheck als Jones an ihm vorbeigerannt ist...was war?
Cerro Porteno mit 1 Mann weniger und einigen Reservisten mit dem Tor[[nixweiss]]
und danach das off-foulFlagrant Foul... war aber bisschen hart, technical hätte gereicht. Absichtlicher Bodycheck als Jones an ihm vorbeigerannt ist...