Sonntag 1.Mai 2011

Sonntag 1.Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Das ist Wahnsinn!

fee_0003.gif
Levski - Sliven 3:0 (29')
fee_0003.gif

Kontobet damit wohl schon jetzt durch! [[yo]]

Saphire Sky kannst du mir sagen wie ich das erstelle,das immer bei meinen Beiträgen unten das gleiche steht.Also damit meine ich das,wo bei dir z.B. steht jedesmal wenn du schreibt durchgebraachte wetten und durchgebrachte wetten mit konto bet.Könntest du mir bitte das mal sagen oder gerne auch jemand anders dankeschön

gruss atze

Saphire Sky kannst du mir sagen wie ich das erstelle,das immer bei meinen Beiträgen unten das gleiche steht.Also damit meine ich das,wo bei dir z.B. steht jedesmal wenn du schreibt durchgebraachte wetten und durchgebrachte wetten mit konto bet.Könntest du mir bitte das mal sagen oder gerne auch jemand anders dankeschön

gruss atze

Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten

gruss atze

Du musst im "Kontrollzentrum" auf "Signatur bearbeiten" drücken und Deinen Text eingeben. Dieser erscheint dann immer unter Deinen Beiträgen.