irgendwie wäre es ja schön, wenn man wüßte, dass Deutschland und Slowakei auf Kuschelkurs gingen. So 1000€ auf die 150 für keine Strafzeit und man könnte morgen früh mal etwas länger schlafen. :mrgreen:
verstehe nich was für die schweiz spricht im eishockey
Gehören nunmal zur erweiterten Weltspitze.
Natürlich nun ohne den eigentlichen Star, ihren Coach Krueger.
Dennoch stark!
Die Pumas bisher sowas von überlegen, hoff das schlägt auch endlich mal ein [[grin]]
Und da ist gleich das 2:0 für Malacateco[[winkewinke]]
unabhängig davon, dass ich das spiel nicht verfolge, super zeitpunkt für so nen kommentar [[help]]Unabhängig vom 0:1
Das war ein Spiel auf Augenhöhe und keineswegs war Pumas so überlegen [[help]]
Tut mir leid, verbringe mein leben nicht im lilunabhängig davon, dass ich das spiel nicht verfolge, super zeitpunkt für so nen kommentar [[help]]
ach, egal...Tut mir leid, verbringe mein leben nicht im lilHabs eben nur gelesen
glaub, da passiert gar nix mehr. villareal etwas müde...Nur noch ne Frage der Zeit bis Villarreal das 2:1 schießt =D
Kontobet damit wohl schon so gut wie durch! [[yo]]
Das ist Wahnsinn!
Levski - Sliven 3:0 (29')![]()
![]()
Kontobet damit wohl schon jetzt durch! [[yo]]
Rosssüüüü[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
glückwunsch
[[cheers]]
nur noch greenhorns hier wenn man mal reinschaut
Das möchte ich aber jetzt mal überhört haben!
Bin schon seit 2007 unermüdlich im Einsatz!
aber in diesem jahr wohl zum ersten mal im plus, gelle
:mrgreen:
kleener scherz zum abend
Saphire Sky kannst du mir sagen wie ich das erstelle,das immer bei meinen Beiträgen unten das gleiche steht.Also damit meine ich das,wo bei dir z.B. steht jedesmal wenn du schreibt durchgebraachte wetten und durchgebrachte wetten mit konto bet.Könntest du mir bitte das mal sagen oder gerne auch jemand anders dankeschön
gruss atze
Saphire Sky kannst du mir sagen wie ich das erstelle,das immer bei meinen Beiträgen unten das gleiche steht.Also damit meine ich das,wo bei dir z.B. steht jedesmal wenn du schreibt durchgebraachte wetten und durchgebrachte wetten mit konto bet.Könntest du mir bitte das mal sagen oder gerne auch jemand anders dankeschön
gruss atze
Warum Scherz?
Das hast Du schon ganz richtig erkannt: Bis jetzt immer Verlust (insgesamt mehr als 1000 Euro), in diesem Jahr allerdings ganz klare Gewinne!
na zum glück kannste ditt mit deinem beamten-gehalt ja verkraften...in welcher besoldungsgruppe biste?
Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten