Grad als sie das Tor gemacht haben, ne?die ironie an dem ganzen is , ich hab dir alles nachgespielt , bis auf ranheim , vard und stabaek
oh , seh grad .. Ranheim brauch ich auch ^^
Edit: Aber super Tipps Daniel
Grad als sie das Tor gemacht haben, ne?die ironie an dem ganzen is , ich hab dir alles nachgespielt , bis auf ranheim , vard und stabaek
oh , seh grad .. Ranheim brauch ich auch ^^
nimm lieber die Schweiz [[yo]]
Grad als sie das Tor gemacht haben, ne?
Edit: Aber super Tipps Daniel![]()
Absoluter Toptipp des Tages (Kontobet)
Bundesliga Quoten für nächste Woche auch sehr humorvoll, St Pauli Heimsieg @15, sowas sieht man in der Budesliga selten!
So, mal gerade duschen gewesen, aber da wo ich Tore haben wollte ist net viel passiert.
Du duscht während Deine Picks laufen???
Ich mache das nur in der Halbzeit oder zwischen den Clashes. Meistens dusche ich aber morgens vor der Arbeit.
Mag sein, dennoch ist der Unterschied in der BL nicht so groß, dass es in der Bundesliga eine 15@ auf eine Heimmannschaft geben darf.Nützt nur nichts, da Bayern München dort nicht verlieren wird.
are u sure ?
aber sowas von. :mrgreen:
Benedikt Bye in der 78. Minute [[yo]]
N'abend die Herren[[cheers]]
Guten Abend vom DEUTSCHEN MEISTER [[schwitz]]
jetz darf nur viking keinen gegentreffer kassieren , dann is ja fast alles durch bei dir [[yo]]
jetzt erklärt mir doch mal einer, wie man eine kontobet+einen anderen pick an einem abend spielen kann :mrgreen:
Guten Abend vom DEUTSCHEN MEISTER [[schwitz]]
Zumindest gut, dass sie nur noch gegen 10 Mann spielen. [[grin]]
Vard wird leider nicht durchgehen, aber trotzdem würd ich es nochmal so spielen. Naja und Stabaek sind die einzigen, die mich so bisl hängen lassen.
Ranheim 3:0 [[winkewinke]]
soccer24.com zeigt immer noch nur 1:0 an ^^
krass wie memphis in der zone überlegen iust
Memphis Grizzlies - Oklahoma City Thunder
Ekelhaft was für dinger bei memphis reinfallen. Der Luckshot von Young, 3er Zach, krüppelding von allen..
echt sick