in 90min kannste richtigen bball sehen<3Bamberg 2 von 9 von der Freiwurflinie[[rofl]]
Ne heute Abend kein NBA Basketball für mich. Nochmal bisschen entspannen bevor morgen wieder die Schulzeit beginnt.[[sleep]]in 90min kannste richtigen bball sehen<3
Ne heute Abend kein NBA Basketball für mich. Nochmal bisschen entspannen bevor morgen wieder die Schulzeit beginnt.[[sleep]]
Schiris in Bamberg absolut lächerlich.[[hammer]]
19.00 und 21.30 sind doch super zeitenNe heute Abend kein NBA Basketball für mich. Nochmal bisschen entspannen bevor morgen wieder die Schulzeit beginnt.[[sleep]]
Schiris in Bamberg absolut lächerlich.[[hammer]]
nächstes Jahr spielt ja Bayern in der 1 liga. Dann wandert der BonusDer Radiokommentator rastet aus.[[rofl]]
Diese verfickten Schiris, was für Pfeifen, jedes mal der Bamberg Bonus etc.
Wo er doch Recht hat.
bet 365 hat valerenga hc 4 2,20, besser als 1,80^^, fehlen doch welche spieler? @Daniel[[yo]]
Natürlich wird bei so einem deutlich Klassenunterschied nicht die komplette Topelf spielen.
Von der Anfangself letzter Woche gegen Rosenborg sind heute 6 Leute in der Startelf + die 4, die gegen Rosenborg auf der Bank saßen (und einer, der nicht im Kader war), darunter der Ersatzkeeper, der heute spielen darf. Dass ist schon eine richtig gute Mannschaft, die Valerenga da aufs Feld schickt. Einer der Ersatzspieler aus dem Spiel gegen Rosenborg ist z.B. Isaac Boakye, sicher noch bekannt aus seiner Zeit beim 1. FC Nürnberg.
Valerenga 2:0 [[yo]]
Molde 5:0 [[yo]]
wo siehst du das?
Liveticker von Nordicbet [[yo]]
Helsingborg 1:1 FT [[hammer]] [[bang]]