Sonntag 1.Mai 2011

Sonntag 1.Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    71
moin!

Hier noch mal für die, die es vllt. noch nicht gesehen haben.

Italia - Serie A

Sampdoria - Brescia Under 2,5 Tore 1,80 6/10 Tipico, Interwetten

Sampdoria nach den Abgängen der Stars Cassano und zuletzt im Winter Pazzini, sowas von Abschluss schwach. Lediglich 7 magere Tore konnte man in der Rückrunde erzielen.

Zudem fehlt wegen Rot sperre Poli, der immer mal einen guten Pass spielen könnte.

Es geht für beide noch um den Abstieg. Samp. könnte sich mit einem Sieg leicht befreien. Für Brescia zählen nur 3 Pkt, Sie haben 4 Spieltage vor Schluss 5 Pkt. Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Da man gegen einen unmittelbaren Konkurrenten Spielt ist wohl mit einer Niederlage Brescia´s der Abstieg sehr sehr Wahrscheinlich.

Also denke das Beide nicht sofort die Endscheidung im Spiel suchen, sondern drauf aus sind erstmal hinten gut zustehen.

Hinspiel ging mit 1-0 an Brescia.

Aktuell gibs bei Interwetten noch die 1,80, denke aber nicht mehr lange, betfair schon auf 1,72 runter.....[[yo]]

bei betfair bin ich beim durchklicken grade auf die wette "finale frame deciders" gestoßen.

bei "0-3" und bei "7+" war eine 1000 backquote mit 3 bzw 5 euro gedeckt. 4-6 1000 lay, kein back.

ganz davon abgesehen, dass ich keine ahnung habe was mit der wette gemeint ist...
2x 1000er quote auf ne 3 weg wette.
wo ist der hacken? oder ist mir da die wette meines lebens durch die lappen gegangen? ( wurde um 12:30 geschlossen)
[[nixweiss]]

sicher bin ich mir nicht, aber ich vermute es geht darum, wieviele matches bei der WM im letzten Frame entschieden werden, also 13-12 etc. hab kein plan wieviele es bisher werden, aber wenn ich die quoten sehe, können es bisher nur 4 oder 5 gewesen sein, kann dann eben nur noch 1 vom Finale dazukommen.

moin moin,
ist vielleicht ein england-kenner am start?

mir fehlt noch hw liverpool zur vollendung einer für meine verhältnisse recht lukrativen kombi.. etwas absichern werde ich in jedem fall..
für ne eventuelle kurze einschätzung wäre ich jedoch sehr dankbar - um die höhe der absicherung besser einschätzen zu können...
...

Liverpool 1:0 und spielen sehr gut bisher.. jetzt absichern die Quoten sind sehr gut dafür dann gehst mit gutem Gewinn raus [[yo]] Herzlichen Glückwunsch [[cheers]]

Mal an die Tennis Leutz ne Frage...

Spielt ihr Mayer - Davydenko irgendwas ? Finde es recht schwer zu tippen wie ist eure Meinung?[[yo]]
denke davydenko gewinnt. h2h ist etwas verfälschend, davydenko auf gras ist wenig wert und anfang des jahres war er immer noch im formtief. zu der quote würde ich aber auch nicht auf den russen gehen, dazu ist er zu unkonstant geworden. no-bet für mich.

ich habs zu 1,5. weiss nicht warum die noch soweit runter ist...

ich ebenso [[yo]]

Urziceni ist pleite,die spielen nur noch mit Ersatzspielern von anderen Mannschaften,Präsident keine Lust mehr Geld reinzupumpen
Urziceni hat doch nichts mehr gerissen,wieso wunderst du dich[[nixweiss]]

weil ichs pre für 1,5 spielte, und nichts passiert trotzdem die Quote halbiert... ?

Siehe da 1:0 :mrgreen: