live Sieg Köln U19 1,8@tipico 3/10
ft 2-0
netter Start in den Tag.
bei betfair bin ich beim durchklicken grade auf die wette "finale frame deciders" gestoßen.
bei "0-3" und bei "7+" war eine 1000 backquote mit 3 bzw 5 euro gedeckt. 4-6 1000 lay, kein back.
ganz davon abgesehen, dass ich keine ahnung habe was mit der wette gemeint ist...
2x 1000er quote auf ne 3 weg wette.
wo ist der hacken? oder ist mir da die wette meines lebens durch die lappen gegangen? ( wurde um 12:30 geschlossen)
[[nixweiss]]
liverpool in der rückrunde sehr stark unterwegs. ich würd da gar nix groß absichern
moin moin,
ist vielleicht ein england-kenner am start?
mir fehlt noch hw liverpool zur vollendung einer für meine verhältnisse recht lukrativen kombi.. etwas absichern werde ich in jedem fall..
für ne eventuelle kurze einschätzung wäre ich jedoch sehr dankbar - um die höhe der absicherung besser einschätzen zu können...
...
Craiova - Urziceni gekauft?
Quoten auf den abstiegsbedrohten Heimverein bei 1,25 [[nixweiss]]
Craiova - Urziceni gekauft?
Quoten auf den abstiegsbedrohten Heimverein bei 1,25 [[nixweiss]]
denke davydenko gewinnt. h2h ist etwas verfälschend, davydenko auf gras ist wenig wert und anfang des jahres war er immer noch im formtief. zu der quote würde ich aber auch nicht auf den russen gehen, dazu ist er zu unkonstant geworden. no-bet für mich.Mal an die Tennis Leutz ne Frage...
Spielt ihr Mayer - Davydenko irgendwas ? Finde es recht schwer zu tippen wie ist eure Meinung?[[yo]]
Moin! Für mich heute nur zwei England picks:
Birmingham-wolves b2s @1.96 2/10
Arsenal-ManU ahc0 ManU @2.15 4/10 [[grin]]
ich habs zu 1,5. weiss nicht warum die noch soweit runter ist...
Urziceni ist pleite,die spielen nur noch mit Ersatzspielern von anderen Mannschaften,Präsident keine Lust mehr Geld reinzupumpen
Urziceni hat doch nichts mehr gerissen,wieso wunderst du dich[[nixweiss]]
sauber [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]AN ALLE NBA FANS!!!
BEIM TOPSPIEL MIAMI-BOSTON UM 21.30 WIRD ES WIEDER LEAUGEPASSSTREAM UMSONST GEBEN!!!!
NBA.de: 2011 NBA Playoffs Live Games
[[yo]] sehr geil!sauber [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]