Sonntag, 1. August 2010

hassu Raul gesehen ?.....nur Metze macht mir Sorgen ?!!! beommt der noch irgendwoher Geld von euch ?[[nixweiss]]

Mist ist IM T-Shirt jetzt schon aufgeflogen? IM bestelltes Feld ist leider vor einem Jahr aufgeflogen, IM Kleinschmidt hat gerade gekündigt, IM ZeRo schon vor einer Weile - nur IM Konflikt hält noch durch. Sind gerade dabei IM Pesetos zu installieren - mal schauen ob wir uns den leisten können :mrgreen:

Benfica vs Aston Villa

4.Tor: Benfica @1,91 5/10

Aston Villa hatte glaube im ganzen Spiel nicht ein was, was man als Chance bezeichnen könnte. Bei Benfica läuft der Ball flüssig und gerade weils n Testspiel ist sehe ich hier keinen Grund es beim 3:0 zu belassen. Aston Villa wird versuchen auch eins zu machen und wird noch offener werden

Murray vs Querrey

1.Satz: Querrey @1,61 5/10

Break Querrey gerade. Sehe hier auf grund des soliden Aufschlags beider Spieler nicht all zu viele Breaks. Murray wie immer hop oder top, deswegen wird er so oder so nen Satz abgeben. kann mir gut vorstellen, das er den 1. abgibt

Edit:Quotenänderung nach dem Break

Zuletzt bearbeitet:
Benfica vs Aston Villa

4.Tor: Benfica @1,91 5/10

Aston Villa hatte glaube im ganzen Spiel nicht ein was, was man als Chance bezeichnen könnte. Bei Benfica läuft der Ball flüssig und gerade weils n Testspiel ist sehe ich hier keinen Grund es beim 3:0 zu belassen. Aston Villa wird versuchen auch eins zu machen und wird noch offener werden

4:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Mist ist IM T-Shirt jetzt schon aufgeflogen? IM bestelltes Feld ist leider vor einem Jahr aufgeflogen, IM Kleinschmidt hat gerade gekündigt, IM ZeRo schon vor einer Weile - nur IM Konflikt hält noch durch. Sind gerade dabei IM Pesetos zu installieren - mal schauen ob wir uns den leisten können :mrgreen:
:mrgreen:[[rofl]][[yo]]

lol wieder so n fisch?

Screen her[[yo]]
Ich bin reich...
unbenannthh.jpg

[[ironie]][[ironie]][[ironie]]