ich hatte 1,5€...ist immer noch sehr viel für mich und ich freu mich drüber!Vielen dank für den tipp[[yo]]ich hab die 51quote auf russland zu 10euro ^^
ich hatte 1,5€...ist immer noch sehr viel für mich und ich freu mich drüber!Vielen dank für den tipp[[yo]]ich hab die 51quote auf russland zu 10euro ^^
Nublenese - Audax , wer erzielt 5. Tor ?
Audax @ 1,7
steht 0:4, nublenese grade ne frust rote bekommen
denke mal fans gehn heim ^^
noch 40 mins zu spielen.
Taylor [[stupid]]
Danke Leute, dazu simma ja hier, um zu gewinnen. On to the next one. [[grin]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
The Power ist der KING
Valencia @4[[stupid]] 1,5/10
Firma dankt. [[grin]]Stern für dich wird fällig so langsam[[yo]][[cheers]]
ich löse die beiden gestrichenen Zeilen:Danke Taylor[[cheers]]
war echt n geiles Match....wie der Zufall es will war ich beim Brek gegen Taylor aufm Pott.....und die ersten Legs wie fast immer abgewartet[[yo]]
ich löse die beiden gestrichenen Zeilen:
Taylor gewinnt leg 13 und 17![]()
DANKE Cafu für Chicago White Sox[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
war BIG drauf[[winkewinke]][[rofl]][[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[grin]][[schwitz]][[sabber]]
Cafu is da man to follow! [[winkewinke]]:mrgreen:DANKE Cafu für Chicago White Sox[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
war BIG drauf[[winkewinke]][[rofl]][[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[grin]][[schwitz]][[sabber]]
Auf jeden FALL[[yo]]Cafu is da man to follow! [[winkewinke]]:mrgreen:
azarenka und die sox durch. schöner abend [[cheers]]
ich glaube langsam sollte ich mir wirklich zumindest mal die regeln von baseball angucken. habe keinen plan, aber dank dem analyseordner meine profitabelste sportart[[rofl]][[stupid]]
muaaahhhhhhh Botafogo over [[rofl]]
muahhhhh war mit nem Tausender drauf
muahhhhh wie geil is das denn [[rofl]]
bei mir das gegenteil[[rofl]][[nixweiss]]azarenka und die sox durch. schöner abend [[cheers]]
ich glaube langsam sollte ich mir wirklich zumindest mal die regeln von baseball angucken. habe keinen plan, aber dank dem analyseordner meine profitabelste sportart[[rofl]][[stupid]]
2:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Benfica vs Aston Villa
2.Tor: Benfica @1,67 6/10
[[sleep]]