Hattest gestern wahrscheinlich net mehr gesehen. Hatte dich gefragt wegen dem under 4,5 ob du nach dem 2:0 für HJK live drauf warst ?
habs gesehen und dir geantwortet , dass ich pregame drauf war [[yo]]
Bei den Rippengestellen optisch nicht wirklich ein Augenschmauß. [[sleep]] :mrgreen:
Wieso bietet bet365 bei Innsbruck - Graz Sieg 2. Hälfte zu einer 2.87 für Innsbruck an?
Steht doch in der 2. Hälfte momentan 1:0 für Innsbruck...?
Was hast du denn da für ne Quote gespielt ? 1,05 [[nixweiss]]
Nublense-Audax in ein paar Minuten.
Ich bin gespannt ob sie annähernd ans Ergebnis von vor 6 Monaten herankommen. :mrgreen: [[schwitz]]
unglaublich was die white sox bis jetzt zusammenspielen, ich weis erst 1/3 vorbei aber wenn oakland hier irgendwie in führung geht wirds ganz eng...[[sleep]]
die ersten 3 innings bei den white soxx bereits nach 20 mins vorbei , davon waren 10 minuten werbeunterbrechungen [[sleep]]
da guck ich mir lieber die doku über forellen an die grad im tv lauft.
Wer noch was gewinnen will. Da hab ich noch was im Angebot...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
21:30 La Serena v Santiago Morning 1 2,10 4/10
22:00 Bolivar v The Strongest 1 2,02 4/10
22:30 Alianza Lima v Juan Aurich 1 1,83 5/10
23:30 Club America v Jaguares 1 1,85 5/10
23:30 Flamengo v Vasco da Gama 1 2,40 3/10
hast du nen Stream der Funktioniert und nicht kostet?
futbol24.comhat jemd einen ticker zu dem spiel malacateco v. Municlpal
...ich nehm Dich beim Wort !
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Sfaxien 1-0 28min 2-0 29min
lol [[sabber]][[rofl]]naja... deswegen musste ja nich gleich nass werden :mrgreen:
naja... deswegen musste ja nich gleich nass werden :mrgreen:
Ruhig Leute. Noch so viel Zeit.
Hat jemand einen Stream für Marseille - Valencia?
Ich glaub, ich muß ne Abcash-Kombi absichern. [[schwitz]]
ich glaub die sox wollen heute den rekord für das am schnellsten gespielte game brechen
Franky56 Account gibts ned mehr :°/
"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Bitte kontaktiere [email protected], falls dein Zugang zu unrecht gesperrt wurde. Unseren Informationen zufolge ist nur deine derzeit angegebene E-Mail-Adresse [email protected] nicht mehr aktuell. (DER SICHERHEITSCODE LAUTET: *********)
Ende der Sperre: Nie"