Eichhörnchen auf´m Spielfeld bei Rapid - Bullen. :mrgreen:
das lustige is ja , ich war dort in der gegend schon , aber bäume gibts da nicht
wurd eventuell reingeschmuggelt [[grin]]
Eichhörnchen auf´m Spielfeld bei Rapid - Bullen. :mrgreen:
das lustige is ja , ich war dort in der gegend schon , aber bäume gibts da nicht![]()
wurd eventuell reingeschmuggelt [[grin]]
Hat jemand einen Liveticker zu Estland - Esiliiga? Ich habe die Live-Links auch schon durchforstet und leider nichts gefunden. Seltsamerweise hat auch Nowgoal KEINE scores dazu. Kann mir jemand helfen ?
Hat jemand einen Liveticker zu Estland - Esiliiga? Ich habe die Live-Links auch schon durchforstet und leider nichts gefunden. Seltsamerweise hat auch Nowgoal KEINE scores dazu. Kann mir jemand helfen ?
in 30 minuten beginnt übrigens das russland derby. wer also noch unschlüssig für heut ist. Analyse im Europa Ordner !
Ich freu mich wie Wild drauf und hoffe dass CSKA am Ende 1:2 gewinnt [[winkewinke]]
taylor [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] ja ne is klar dummer arroganter clown[[stupid]]
kleiner gewinn durch glückliches tor [[cheers]]gladbach 2/10 und >2.5 3/10
das Top 8 machte nochmal leise Hoffnung, die im bottom 8 wieder zerstört werden [[wc]]Niederlaender ... [[sleep]]
taylor [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] ja ne is klar dummer arroganter clown[[stupid]]
Jetzt scheppert´s gewaltig... meine Herren ich geh´ kaputt. [[kotz]]das Top 8 machte nochmal leise Hoffnung, die im bottom 8 wieder zerstört werden [[wc]]
Rapid 111111[[winkewinke]]
Nun bitte die Bullen.
Rapid 1:0...so jetzt bitte kein Tor mehr:mrgreen: