Sonntag, 1. August 2010

also bitte , selbst wenn er ihn in die boxegasse drücke passiert da nix [[grin]]

is ja nicht so als wären beide autos explodiert und alle gestorben :mrgreen:

Klar wäre nichts passiert, heute wäre nichts passiert, aber der Typ ist einfach anfällig für unsportliches Verhalten, jetzt wo hinterher fährt und deswegen frustriert ist mehr als je zuvor.

also bitte , selbst wenn er ihn in die boxegasse drücke passiert da nix [[grin]]

is ja nicht so als wären beide autos explodiert und alle gestorben :mrgreen:

Ähm, wenn die Boxengasse da nicht zu Ende gewesen wäre, dann hätte aber gecrasht, aber richtig. barrichello war eigentlich schon vorbei und er zieht volle Kanne rüber.

klar ist es nicht in ordnung , HAB ICH AUCH NIRGENS BEHAUPTET.

Ich sag nur besser irgendne riskante Aktion , als gar nichts.

So wars wenigstens annähernd spannend.

Achso moment. Ich glaub, das war jetzt ein missverständnis. Ich meinte ja jetzt auch nicht, dass Barrichello zuviel riskiert hat. Ich meinte natürlich, dass Schumi da niemals rechts rüberziehen dürfte.

Ferrari Is Admirable

Diese FIA und Ferrari, vor allem Alonso, sind einfach nur lächerlich. Für Stallorder gibts eine mikrige Geldstrafe, die einen Profiwetter so viel weh tun wie eine verlorene 50 Cent Wette und dann gibts für "zu viel Abstand lassen" während einer Safety Car Runde eine Durchfahrtsstrafe. Ja ist es denn wahr[[stupid]][[uzi]][[bang]]

das is jetzt nicht dein Ernst > deswegen ... musste Vettel durch die Box [[stupid]][[stupid]][[stupid]] > Hilfe .... ! [[nixweiss]]

naja für mich mal 5/10 das under bei rapid - salzburg , die 2 am langweiligsten fußballspielenden mannschaften der öster.. bundesliga treffen heut aufeinander. erwarte langweiliges 0:0 oder 0:1 für red bull [[winkewinke]]

Wenigstens da sind wir uns einig [[cheers]]
Ich würde gar nicht die zwei Vereine hervor heben, spielen alle eine fade Kontertaktik. Gsd sind die Abwehrreihen so schlecht, dass es trotzdem oft klingelt :mrgreen:

Formel 1 wird doch eh immer mehr zur "Formel Lächerlich".

Vettel wird bestraft, weil er zu viel Abstand läßt und Schumi wird bestraft weil er zu wenig Abstand läßt.
Völlig bekloppt. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Muss ich bedauerlicherweise zustimmen,..
Durch die Srafe für Vettel hats mir die Kombi versaut.
Naja Hoffentlich holt Taylor das heut abend beim Dart raus [[yo]]