Viel Glück wünsche ich dir mit deiner Wette.Nur weil sich Querrey bisher einen "Abwürgte" mit
unnötigen :mrgreen: Dreisatzsiegen ist er gegen Murray
mit @3,5 so was von Außenseiter !? [[nixweiss]]
Kombi (s.u.) @3,33 (WillHILL)
01 Aug 2010 - Andy Murray - Sam Querrey - Gewinnt einen Satz
Sam Querrey @ 2.00
01 Aug 2010 - Potito Starace - Juan Carlos Ferrero - Gewinnt einen Satz
Potito Starace @ 1.67
Na Du verkappter Gladbachfan^^gladbach 2/10 und >2.5 3/10
mehr als 2,5 Tore habe ich auch. DIe 2,07 von pin haben mich angelächelt. Hoffentlich gehts gutgladbach 2/10 und >2.5 3/10
jemand im matheunterricht nicht allzugut aufgepasst:mrgreen:mehr als 2,5 Tore habe ich auch. DIe 2,07 von pin haben mich angelächelt. Hoffentlich gehts gut![]()
[[rofl]][[yo]]jemand im matheunterricht nicht allzugut aufgepasst:mrgreen:
1:2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Tom Tomsk - Sibir Novosibirsk (Jugend)
3.Tor: Novosibirsk @2,05 3,5/10
wieso, was ist passiert?Lol Vettel der trottel Verkackt sich zum 10x den Sieg. Trottel .. und ich war drauf [[bang]]
Da hat wohl einer mit der Glücksfee geschlafen und sie sehr glücklich gemacht[[yo]]1:2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da hatter nen lauf [[schwitz]]
0:2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Randers vs Nordsjaelland
2.Tor: Nordsjaelland @2,2 2/10
Danke dir [[cheers]]Da hat wohl einer mit der Glücksfee geschlafen und sie sehr glücklich gemacht[[yo]]
Verprass dein Glück nicht schon vor der NBA Saison:mrgreen:
Gratz zu deinem LAuf[[winkewinke]]
In der NBA brauchen wir doch kein Glück:mrgreen:
Da ist noch nichts gelaufen! Bitter für Vettel, aber irgendwie habe ich das Gefühl das er heute so stark ist, dass er das Ding trotzdem noch holt!
Pick: Vettel 14 @ betfair 1/10 [[yo]]
wo kann man das Schland Spiel sehen ? Euro geht ja gleich erst rauf [[nixweiss]]
erschreckend schwach was Pool bisher zeigt, bzw nicht zeigt...
das pool - gladbach spiel auf sat1? oder meinst du das u20?
wie denn ? im ganzen rennen wurd 2x wiederholt wenn man überrunungen ausnimmt
überholen unmöglich.
Das Auto ist deutlich überlegen (zwischen 1 und 2 Sekunden). Aber eigentlich hätte Vettel schon lange an Alonso vorbei müssen für den Pick, leider hat es nicht geklappt.
Das Auto ist deutlich überlegen (zwischen 1 und 2 Sekunden). Aber eigentlich hätte Vettel schon lange an Alonso vorbei müssen für den Pick, leider hat es nicht geklappt.