Sonntag, 1. August 2010

Kawasaki vs Sendai

4.Tor: Kawasaki @1,53 5/10

Kawasaki +1 @1,61 6/10

Kawasaki klar überlegen, aber chancenverwetung bisher mangelhaft. denke aber, dass man sich fängt und den ausgleich zum 2:2 erzielen wird, dann sollte auch noch gar der sieg drin sein

Na also[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

iwer heute formel 1 wetten am start?

Grade wurde gesagt, Hamilton hat Probleme...könnte man dann h2h gegen button tippen oder?
Würde ich nicht tun, kann auch Taktik sein.
Kommt sehr oft vor, das einer vor dem Rennen angibt, Probleme zu haben und fährt dann ein klasse Rennen.
Kann natürlich aber auch wirklich was dran sein.

Ich persönlich bin bei "Wer führt nach der ersten Runde" auf Lay Vettel zu 1.28, konnte einfach nicht anders :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Kawasaki vs Sendai

4.Tor: Kawasaki @1,53 5/10

Kawasaki +1 @1,61 6/10

Kawasaki klar überlegen, aber chancenverwetung bisher mangelhaft. denke aber, dass man sich fängt und den ausgleich zum 2:2 erzielen wird, dann sollte auch noch gar der sieg drin sein

3-2 FT
[[cheers]]
damit 4. und 5. tor getroffen, kawasaki +1 und sieg kawasaki

i love j-league:mrgreen:

Heute 14 Uhr: Kasachstan

Ordabasy Shymkent - Kairat Almaty

Tipp 1 zu geschenkten 1.55 bei expekt

gastgeber eh schon um einiges besser, 2 spieltage vor schluss wird von pl. 1-6 die internatione startberechtigung asugespielt
deshalb für gastgeber pflichtsieg, gäste habe nach oben nix mehr zu melden, nach unten nicht abstiegsgefärdet

[[cheers]]

1 für Shymkent nach 6 minuten

heute tag der flinken tore, iÜ shimizu 6:3 gewonnen

Hallo ! [[winkewinke]]

6,50 heute auf Bayern - 2,15 auf X/2 ? [[nuts]]
:mrgreen: Das schlimme ist, dass Bayern eig keine Chance hat, wenn die das gewinnen[[rofl]] Aber ich denke mal, dass das man das auschließen kann. Wer weiß was sich Louis ausdenkt. Olic hat sich gestern zurückgehalten, der läuft heute wieder für 8 Mann:mrgreen:

Für mich jetzt klein mehr als 2,5 Tore bei Pool - Gladbach.