Ich hab abgeschaltet und sogar noch meine Wette gewonnen.
Hatte zu Beginn des Viertels +1,5 Pacers getippt :mrgreen:[[yo]]
Das over geht locker durch wird aber an Griffin scheitern.Die ging ja easy durch.
Brauche Over 183,5 und Griffin über 20,5 Punkte. Daweil hat er 8, wird knapp aber is möglich [[yo]]
Das over geht locker durch wird aber an Griffin scheitern.
Et voila [[yo]]
Richtige Einstellung. Immer positiv denken [[yo]]Over is eh das wichtigere. Mit Griffin hab ich ne Systemwette aus 2/3 gmacht, wäre der erste Pick der failen darf.
Naja, spielen tut er. 9. Punkt grade gmacht, vielleicht geht ja noch was, ich bleib optimistisch [[yo]]
was sagt ihr zu red wings??
Da ist aber einer sehr optimistisch. :mrgreen:bin 10/10 drauf, müssen die heute ziehen[[schwitz]]
Richtige Einstellung. Immer positiv denken [[yo]]
Jetzt sinds schon 11 [[cheers]]
Keine Ahnung wer gewinnt. Für mich ein 50:50 Spiel. Das over wäre interessantIch glaub Ottawa macht das. Es wird eng, aber die Quoten sind mir zu beschissen, als das es nen Redwings Pick rechtfertigt. Detroit mit 3 Ausfällen... Ottawa im Bestbesetzung. Bestimmt verlieren die in OT oder sowas...
1:1 BOCA JUNIORS UND ROT LANUS.
Wenn das mal kein 1/2 FIX IS [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Da ist aber einer sehr optimistisch. :mrgreen:
na klar, alles verschoben.
schon verdächtig, wenn ein team in der zweiten halbzeit den ausgleich bekommt.
[[sleep]]
Den Zaragoza 20/10-Pick auswerten wäre ja auch mal nicht schlecht...
Ich glaub Ottawa macht das. Es wird eng, aber die Quoten sind mir zu beschissen, als das es nen Redwings Pick rechtfertigt. Detroit mit 3 Ausfällen... Ottawa im Bestbesetzung.
Stimmt. Mit Abstand das hässlichste Trikot in der NBA [[rofl]]clippers wieder im schlafanzug style :mrgreen:
Den Zaragoza 20/10-Pick auswerten wäre ja auch mal nicht schlecht...
Alle gegen einen hier oder was? Warum schaut ihr in seinen Blog, wen ihr seine Tipps nicht mögt? Finde nicht gut, wen alle auf einen draufhauen. MOBBING![[herby]]ich resete mir die welt widdewidde wie sie mir gefällt.